Office: (Office 2016) Transparenter gradueller Verlauf einer Grafik
Helfe beim Thema Transparenter gradueller Verlauf einer Grafik in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits! Weiß jemand wie ich in PP einen transparenten Verlauf einer Grafik hinbekomme (PNG-Format). Ähnlich wie ich es hier in InDesign... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tecumseh, 24. September 2019.
Thema:
Transparenter gradueller Verlauf einer Grafik
Die Seite wird geladen...
-
Transparenter gradueller Verlauf einer Grafik - Similar Threads - Transparenter gradueller Verlauf
-
Textbox bleibt nicht transparent
in Microsoft PowerPoint HilfeTextbox bleibt nicht transparent: Hallo zusammen! Zum ersten Mal experimentiere ich mit einer "Textbox", die während die Präsentation läuft befüllt und verändert werden kann. Es ist mir gelungen, die Box selbst transparent zu... -
Formatieren eines Bilds als transparent
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Transparenter Hintergrund für Unterformulare
in Microsoft Access HilfeTransparenter Hintergrund für Unterformulare: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich Dr. Google ausgiebig nach seiner Meinung bzgl. transparentem Hintergrund für Unterformulare befragt habe und überall nur die Antwort "Geht nicht" bekommen... -
Gestalten eines Bilds als transparent in Word
in Microsoft Word TutorialsGestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word... -
An die API Experten: Transparente Form ohne Titel und Rahmen
in Microsoft Excel HilfeAn die API Experten: Transparente Form ohne Titel und Rahmen: Hallo, ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen Experten was API betrifft. Aufgabe: Beim Start meiner Anwendung (Excel Workbook) soll für einige Sekunden ein Splash Screen erscheinen. Es... -
Transparenter Hintrgrund wird schwarz
in Microsoft Word HilfeTransparenter Hintrgrund wird schwarz: Zum Gruße zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich aktuell das Problem, dass Grafiken die ich z.B. aus dem Windows-Fotoanzeiger via Strg+C in den Zwischenspeicher kopiere und dann in meiner... -
Powerpoint, transparente Farbe bestimmen
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint, transparente Farbe bestimmen: Ich erstelle meine PowerPoints auf meinem Hauptrechner und kopiere sie per Stick auf einen anderen PC mit gleicher PP-Version. Dort werden allerdings eingefügte PNG-Bilder immer mit schwarzem...
Schlagworte: