Office: Transparentes VB-Label mit Hintergrundformat
Helfe beim Thema Transparentes VB-Label mit Hintergrundformat in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin mittlerweile am Verzweifeln. Habe schon mehrere Stunden im Netz gesucht und keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Student, 17. September 2007.
Thema:
Transparentes VB-Label mit Hintergrundformat
Die Seite wird geladen...
-
Transparentes VB-Label mit Hintergrundformat - Similar Threads - Transparentes Label Hintergrundformat
-
Textbox bleibt nicht transparent
in Microsoft PowerPoint HilfeTextbox bleibt nicht transparent: Hallo zusammen! Zum ersten Mal experimentiere ich mit einer "Textbox", die während die Präsentation läuft befüllt und verändert werden kann. Es ist mir gelungen, die Box selbst transparent zu... -
Formatieren eines Bilds als transparent
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Gestalten eines Bilds als transparent in Word
in Microsoft Word TutorialsGestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word... -
An die API Experten: Transparente Form ohne Titel und Rahmen
in Microsoft Excel HilfeAn die API Experten: Transparente Form ohne Titel und Rahmen: Hallo, ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen Experten was API betrifft. Aufgabe: Beim Start meiner Anwendung (Excel Workbook) soll für einige Sekunden ein Splash Screen erscheinen. Es... -
Transparenter gradueller Verlauf einer Grafik
in Microsoft PowerPoint HilfeTransparenter gradueller Verlauf einer Grafik: Hallo allerseits! Weiß jemand wie ich in PP einen transparenten Verlauf einer Grafik hinbekomme (PNG-Format). Ähnlich wie ich es hier in InDesign getan habe:[ATTACH], sozusagen ein... -
Transparenter Hintrgrund wird schwarz
in Microsoft Word HilfeTransparenter Hintrgrund wird schwarz: Zum Gruße zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich aktuell das Problem, dass Grafiken die ich z.B. aus dem Windows-Fotoanzeiger via Strg+C in den Zwischenspeicher kopiere und dann in meiner... -
Powerpoint, transparente Farbe bestimmen
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint, transparente Farbe bestimmen: Ich erstelle meine PowerPoints auf meinem Hauptrechner und kopiere sie per Stick auf einen anderen PC mit gleicher PP-Version. Dort werden allerdings eingefügte PNG-Bilder immer mit schwarzem...