Office: Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe

Helfe beim Thema Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo hab ein kleines Problem mit dem Trennstrich der sich zwischen meinem Fließtext und den Fußnoten befindet. Normalerweise zieht sich dieser nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von schnaxxx, 7. September 2009.

1. schnaxxx Neuer User

Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe

Hallo hab ein kleines Problem mit dem Trennstrich der sich zwischen meinem Fließtext und den Fußnoten befindet. Normalerweise zieht sich dieser nicht über die ganze Seite. Dies ist bei mir auch größtenteils der Fall. Aber auf einer Seite zieht er quer koplett durch. Frage: Wie kann ich das denn anpassen??? Bitte um schnelle Hilfe

schnaxxx, 7. September 2009
  2. schnaxxx Neuer User
    oder kann es auch daran liegen, dass meine Fußnote sich von Seite 1 auf Seite 2 fortsetzt?

schnaxxx, 7. September 2009
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

Deine Vermutung ist richtig. Der Trennstrich ist länger, wenn die Fußnote auf der nächsten Seite fortgesetzt wird.

Hier ist eine Erklärung, wie Du diesen Strich bearbeiten kannst (geht zwar um eine Leerzeile, aber so kommst Du auch an den Strich): Fußnotentrennlinie (klick mich)...

Wordmouse, 7. September 2009
Thema:

Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe - Similar Threads - Trennstrich Fußnoten Bitte

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  4. Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen: Hallo erstmals Ich habe eine etwas spezielle Herausforderung vor mir. Wir verschicken jeweils einen Serienbrief an unsere Kunden. Darin enthalten ist eine Anzahl von bestimmten Artikeln. Die...
  5. Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und stehe vor einem Problem: Der Trennstrich, der meine Fußnoten vom Hauptteil der Arbeit trennt ist auf einer Seite komplett...
  6. Trennstrich Text-Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Text-Fußnoten: Hallo, kann ich den Trennstrich zwischen Text und Fußnoten ändern (Farbe, Abstand, etc.) ? mfg, Annika
  7. Suche nach Trennstrichen

in Microsoft Word Hilfe
    Suche nach Trennstrichen: Hallo Hilfe, wie kann mann automatisch erstellte Trennstriche suchen? Mein Problem: Ich setze lange Texte und muss Trennungen finden, die nur einen Buchstaben am Zeilenende abtrennen. Das soll...
  8. Endnoten Trennstrich

in Microsoft Word Hilfe
    Endnoten Trennstrich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Fußnoten am Ende des Dokuments anzeigen lassen 8reine stylistische Frage), nun habe ich zwar folgenden richtigen trennstrich (so wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden