Office: Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend

Helfe beim Thema Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und stehe vor einem Problem: Der Trennstrich, der meine Fußnoten vom Hauptteil der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von PetraH, 20. Juni 2009.

1. PetraH Neuer User

Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend

Hallo zusammen,

Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und stehe vor einem Problem:

Der Trennstrich, der meine Fußnoten vom Hauptteil der Arbeit trennt ist auf einer Seite komplett durchgezogen - bei allen anderen jedoch kurz (so wie es ja auch sein soll)

Ich benutze gerade Word 2007 im Kompatibilitätsmodus, da ich in der Firma nur 2003 hab.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Dank im Vorraus,

Petra

PetraH, 20. Juni 2009
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Petra,

Du hast nicht zufällig eine Fußzeile statt einer Fußnote auf dieser einen Seite angelegt?

Exl121150, 28. Juni 2009
  3. PetraH Neuer User
    Hallo,

Nein, ich habe, wie auf den anderen Seiten auch, einfach mehrere Fußnoten eingefügt. Aus unerfindlichem Grund ist dieser Trennstrich aber länger (über die ganze Seite) als auf den anderen Seiten.
    Ich hab das jetzt etwas unorthodox gelöst, indem ich ein Rechteck darübergelegt habe. Anders wusste ich mir leider nicht zu helfen.

PetraH, 28. Juni 2009
Thema:

Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend

Die Seite wird geladen...
  1. Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend - Similar Threads - Trennstrich Fußzeile lang

2. Word Access VBA Fußzeile formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Word Access VBA Fußzeile formatieren: Guten Tag allerseits. Ich möchte über Access VBA ein Word Dokument erstellen. Das funktioniert soweit aus. Mite diesem Code formatiere ich die Fußzeile: ' ' Seitennumerierung in Fußbereich '...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen: Hallo erstmals Ich habe eine etwas spezielle Herausforderung vor mir. Wir verschicken jeweils einen Serienbrief an unsere Kunden. Darin enthalten ist eine Anzahl von bestimmten Artikeln. Die...
  5. Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe: Hallo hab ein kleines Problem mit dem Trennstrich der sich zwischen meinem Fließtext und den Fußnoten befindet. Normalerweise zieht sich dieser nicht über die ganze Seite. Dies ist bei mir auch...
  6. Trennstrich Text-Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Text-Fußnoten: Hallo, kann ich den Trennstrich zwischen Text und Fußnoten ändern (Farbe, Abstand, etc.) ? mfg, Annika
  7. Suche nach Trennstrichen

in Microsoft Word Hilfe
    Suche nach Trennstrichen: Hallo Hilfe, wie kann mann automatisch erstellte Trennstriche suchen? Mein Problem: Ich setze lange Texte und muss Trennungen finden, die nur einen Buchstaben am Zeilenende abtrennen. Das soll...
  8. Endnoten Trennstrich

in Microsoft Word Hilfe
    Endnoten Trennstrich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Fußnoten am Ende des Dokuments anzeigen lassen 8reine stylistische Frage), nun habe ich zwar folgenden richtigen trennstrich (so wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden