Office: Trennstrich Text-Fußnoten

Helfe beim Thema Trennstrich Text-Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich den Trennstrich zwischen Text und Fußnoten ändern (Farbe, Abstand, etc.) ? mfg, Annika Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von annekay7, 4. Januar 2007.

1. Trennstrich Text-Fußnoten

Hallo,

kann ich den Trennstrich zwischen Text und Fußnoten ändern (Farbe, Abstand, etc.) ?

mfg,

Annika

annekay7, 4. Januar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

Wechsle in die Normalansicht, dann Ansicht > Fußnoten.
    Jetzt in dem Dropdown im unteren Frame "Fußnotentrennlinie" auswählen.

Gruß

3. dölksö Neuer User
    Herzlichen Dank auch!!! Ich hätte das Ding jetzt fast gegen die Wand geklatscht :evil:

dölksö, 4. März 2007
Thema:

Trennstrich Text-Fußnoten

Die Seite wird geladen...
  1. Trennstrich Text-Fußnoten - Similar Threads - Trennstrich Text Fußnoten

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text

in Microsoft Access Hilfe
    Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt...
  4. Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Zahlen mit Nachkommastellen vs. Zahlen ohne Nachkommastellen: Hallo erstmals Ich habe eine etwas spezielle Herausforderung vor mir. Wir verschicken jeweils einen Serienbrief an unsere Kunden. Darin enthalten ist eine Anzahl von bestimmten Artikeln. Die...
  5. Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Fußnoten Bitte schnelle Hilfe: Hallo hab ein kleines Problem mit dem Trennstrich der sich zwischen meinem Fließtext und den Fußnoten befindet. Normalerweise zieht sich dieser nicht über die ganze Seite. Dies ist bei mir auch...
  6. Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend

in Microsoft Word Hilfe
    Trennstrich Fußzeile - nicht gleich lang - dringend: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und stehe vor einem Problem: Der Trennstrich, der meine Fußnoten vom Hauptteil der Arbeit trennt ist auf einer Seite komplett...
  7. Suche nach Trennstrichen

in Microsoft Word Hilfe
    Suche nach Trennstrichen: Hallo Hilfe, wie kann mann automatisch erstellte Trennstriche suchen? Mein Problem: Ich setze lange Texte und muss Trennungen finden, die nur einen Buchstaben am Zeilenende abtrennen. Das soll...
  8. Endnoten Trennstrich

in Microsoft Word Hilfe
    Endnoten Trennstrich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Fußnoten am Ende des Dokuments anzeigen lassen 8reine stylistische Frage), nun habe ich zwar folgenden richtigen trennstrich (so wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden