Office: Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint
Helfe beim Thema Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Quiz erstellt und möchte, dass falsche Antworten rot erscheinen und die richtige Antwort löst eine grüne Textbox aus. So weit so... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von TrueAlbedo, 28. Juli 2021.
Thema:
Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint
Die Seite wird geladen...
-
Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint - Similar Threads - Trigger betätigt Objekt
-
Datei als OLE-Objekt importieren
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler... -
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben
in Microsoft PowerPoint HilfeShortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit... -
Öffnen eines Triggers (ADP)
in Microsoft Access TutorialsÖffnen eines Triggers (ADP): Öffnen eines Triggers (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13.... -
Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel
in Microsoft PowerPoint HilfeVideo pausieren/ ungewünschter Folienwechsel: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Pausieren eines Videos mittels Sprungmarken und Triggern. Zum Pausieren habe ich zuerst Sprungmarken an den entsprechenden Stellen gesetzt, zu diesen... -
Animationen an andere Folien "vererben"
in Microsoft PowerPoint HilfeAnimationen an andere Folien "vererben": Hallo, und zwar bin ich gerade dabei, mit PowerPoint eine Art "Wer wird Millionär" zu erstellen. Mit Triggern habe ich da diese ganze "Richtig/Falsch" Nummer ganz gut hinbekommen. Jetzt...
Schlagworte: