Office: Überarbeitungsfenster drucken

Helfe beim Thema Überarbeitungsfenster drucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office Experten, ich habe ein Dokument mit vielen Änderungen. Diese Änderungen kann man sich ja in einem Überarbeitungsfenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pummel, 10. März 2010.

  1. Pummel Neuer User

    Überarbeitungsfenster drucken


    Hallo liebe Office Experten,

    ich habe ein Dokument mit vielen Änderungen.

    Diese Änderungen kann man sich ja in einem Überarbeitungsfenster anzeigen lassen..

    Meine Frage: Wie kann ich dieses Überarbeitungsfenster, mit Kommentaren etc gesondert abspeichern?

    Wenn ich alles markiere dann kann ich den Inhalt des Fensters nicht kopieren.

    Habe da schon ein Makro im WWW gefunden, dieses erstellt ein neues Dokument mit den Änderungen des Textes,lässt aber die ganzen Kommentare weg.

    Hat da jemand eine Idee?

    Hier der Code:

    'Attribute VB_Name = "basTrackChanges_Extract"
    Sub UeberarbeitungsfensterineigenesDocsichern()

    Dim oDoc As Document
    Dim oNewDoc As Document
    Dim oTable As Table
    Dim oRow As Row
    Dim oCol As Column
    Dim oRange As Range
    Dim oRevision As Revision
    Dim strText As String
    Dim n As Long
    Dim i As Long
    Dim Title As String

    Titel = "Das Überarbeitungsfenster in ein neues Dokument extrahieren"
    n = 0 'use to count extracted changes

    Set oDoc = ActiveDocument

    If oDoc.Revisions.Count = 0 Then
    MsgBox "Das geöffnete Dokument enthält keine Überarbeitung!", vbOKOnly, Title
    GoTo ExitHere
    Else
    'Stop if user does not click Yes
    If MsgBox("Wollen Sie die Überarbeitungen in einem neuen Dokument darstellen?" & vbCr & vbCr & _
    "NOTE: Only insertions and deletions will be included. " & _
    "All other types of changes will be skipped.", _
    vbYesNo + vbQuestion, Title) <vbYes> 0
    'Find each Chr(2) in strText and replace by appropriate text
    i = InStr(1, strText, Chr(2))

    If oRange.Footnotes.Count = 1 Then
    strText = Replace(Expression:=strText, _
    Find:=Chr(2), Replace:="[footnote reference]", _
    Start:=1, Count:=1)
    'To keep track of replace, adjust oRange to start after i
    oRange.Start = oRange.Start + i

    ElseIf oRange.Endnotes.Count = 1 Then
    strText = Replace(Expression:=strText, _
    Find:=Chr(2), Replace:="[endnote reference]", _
    Start:=1, Count:=1)
    'To keep track of replace, adjust oRange to start after i
    oRange.Start = oRange.Start + i
    End If
    Loop
    End With
    'Add 1 to counter
    n = n + 1
    'Add row to table
    Set oRow = oTable.Rows.Add

    'Insert data in cells in oRow
    With oRow
    'Page number
    .Cells(1).Range.Text = _
    oRevision.Range.Information(wdActiveEndPageNumber)

    'Line number - start of revision
    .Cells(2).Range.Text = _
    oRevision.Range.Information(wdFirstCharacterLineNumber)

    'Type of revision
    If oRevision.Type = wdRevisionInsert Then
    .Cells(3).Range.Text = "Inserted"
    'Apply automatic color (black on white)
    oRow.Range.Font.Color = wdColorAutomatic
    Else
    .Cells(3).Range.Text = "Deleted"
    'Apply red color
    oRow.Range.Font.Color = wdColorRed
    End If


    'The inserted/deleted text
    .Cells(4).Range.Text = strText

    'The author
    .Cells(5).Range.Text = oRevision.Author

    'The revision date
    .Cells(6).Range.Text = Format(oRevision.Date, "dd-mm-yyyy")
    End With
    End Select
    Next oRevision

    'If no insertions/deletions were found, show message and close oNewDoc
    If n = 0 Then
    MsgBox "Keine Eintragungen und Löschungen gefunden.", vbOKOnly, Title
    oNewDoc.Close savechanges:=wdDoNotSaveChanges
    GoTo ExitHere
    End If

    'Apply bold formatting and heading format to row 1
    With oTable.Rows(1)
    .Range.Font.Bold = True
    .HeadingFormat = True
    End With

    Application.ScreenUpdating = True
    Application.ScreenRefresh

    oNewDoc.Activate
    MsgBox n & " Veränderungen wurden extrahiert. " & _
    "Erstellung des Dokuments abgeschlossen.", vbOKOnly, Title

    ExitHere:
    Set oDoc = Nothing
    Set oNewDoc = Nothing
    Set oTable = Nothing
    Set oRow = Nothing
    Set oRange = Nothing
    End Sub



    Gruß
    Pummel
     
    Pummel, 10. März 2010
    #1
Thema:

Überarbeitungsfenster drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Überarbeitungsfenster drucken - Similar Threads - Überarbeitungsfenster drucken

  2. Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern

    in Microsoft Access Hilfe
    Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das...
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. pdf drucken mit button in excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  5. Auswahlfenster zum drucken von Mitarbeiterblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahlfenster zum drucken von Mitarbeiterblätter: Guten Abend Ihr lieben Excelprofis Ich benötige mal wieder Eure sehr geschätzte Hilfe. Meine Chefin hat mich gebeten Ihr eine möglichkeit zu erstellen um mehrere Mitarbeiterblätter gleichzeitig...
  6. Werte in Spalten Kopieren und drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal...
  7. Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken: Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten Maß anlegen kann. So kann man mit den...
  8. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden