Office: Übergespeichert

Helfe beim Thema Übergespeichert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe gestern ein sehr wichtiges Dokument geschrieben in Word 2003. Heute wollte ich es vevollständigen, habe dabei ein neues Dokument geöffnet und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Opelfahrer, 24. Juli 2006.

1. Opelfahrer Neuer User

Übergespeichert

Habe gestern ein sehr wichtiges Dokument geschrieben in Word 2003. Heute wollte ich es vevollständigen, habe dabei ein neues Dokument geöffnet und dann unter dem Namen "von gestern" abgespeichert und habe damit die Arbeit von gestern mit der einzelnen Seite ersetzt! Kann ich dies irgendwie rückgängig machen?

Danke für eure Hilfe! Sehr wichtig

Zusammenfassung: gestern Dokument mit 9 Seiten gespeichert unter Namen "Projekt"; heute Dokumenende (1 Seite) verfasst und unter gleichem Namen gespeichert (Word hat gefragt "Datei ersetzten; "JA" angeklickt)==> Rückgängig machen, sodass ich das Word Dokument mit den 9 Seitn wieder habe; NUR WIE?

Mfg Opelfahrer (P.S. Systemiederherstellung war nicht möglich)

Opelfahrer, 24. Juli 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

mir ist kein Weg bekannt, wie man das wieder rückgängig machen kann.

Da hats Du zu schnell geklickt und jetzt das nachsehen...
    :roll:

freaky, 24. Juli 2006
  3. Nameless Neuer User
    Word macht doch serienmäßig so alle 10 Minuten eine automatische Speicherung des geöffneten Dokuments?
    Und 9 Seiten schreiben dauert normalerweise wesentlich länger als 10 Minuten.
    Theoretisch müsste sich doch diese Sicherheitsdatei als gelöschte Datei noch auf der Festplatte befinden?

MfG
    Nameless

Nameless, 24. Juli 2006
  4. Wordmouse Erfahrener User

Übergespeichert

Hallo Nameless,

das, was Du meinst, ist die Wiederherstellungskopie... Die wird aber gelöscht, sobald Word beendet wird... Und außerdem muß das auch eingestellt sein...

Wordmouse, 24. Juli 2006
  5. Nameless Neuer User
    Aber "nur" gelöscht und hoffentlich (noch) nicht überschrieben!
    Vielleicht könnte man diese Wiederherstellungskopie mit einem Data Recovery Programm, wie z.B. PC Inspector File Recovery, wiederherstellen.

MfG
    Nameless

Nameless, 25. Juli 2006
Thema:

Übergespeichert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden