Office: Überschriften im 2 seitigen Layout

Helfe beim Thema Überschriften im 2 seitigen Layout in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bin dabei ein Buch zu schreiben, das natürlich Überschriften hat. Die Überschriften müssen also auf ungeraden Seiten links- und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von harrisG, 4. Juni 2010.

1. harrisG Neuer User

Überschriften im 2 seitigen Layout

Hallo Leute,

bin dabei ein Buch zu schreiben, das natürlich Überschriften hat. Die Überschriften müssen also auf ungeraden Seiten links- und auf geraden Seiten rechtsbündig ausgerichtet sein.

Wie mache ich das?
    (Anm.: Es gibt auch mehrere Überschriften pro Seite)

VG,
    harris

harrisG, 4. Juni 2010
Thema:

Überschriften im 2 seitigen Layout

Die Seite wird geladen...
  1. Überschriften im 2 seitigen Layout - Similar Threads - Überschriften seitigen Layout

2. Nummerierung von Überschriften im Text anders als im Inhaltverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung von Überschriften im Text anders als im Inhaltverzeichnis: Hallo, ich möchte meine Überschriften je nach Ort im Dokument unterschiedlich formatieren, also einmal im Inhaltsverzeichnis und einmal im Haupttext. Im Haupttext soll es eine hierarchische...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern: Hallo, ich erstelle gerade eine Kleiderliste, in der verschiedene Kleidungsstücke festgehalten werden , sowie Informationen darüber welche Größe die Mitarbeiter benötigen, bzw. welche Menge sie...
  5. Numerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?

in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei...
  6. Nicht-nummerierte und nummerierte Überschriften

in Microsoft Word Hilfe
    Nicht-nummerierte und nummerierte Überschriften: Wie kann ich nicht-nummerierte und nummerierte Überschriften im Inhaltsverzeichnis einfügen lassen? (Ich nutze aktuell für fünf Kapitel die Kapitelnummierung. Nun möchte ich noch Kapitel...
  7. Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle: Hallo zusammen Ich habe ein Protokoll, in dem eine Tabelle mit 5 Spalten steht. In der zweiten Spalte stehen jeweils mit Überschrift die Untertitel (Bsp. Termine, Pendenzen) und darunter die...
  8. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden