Office: Überschriftfixierung bei erweiterbaren Tabellen
Helfe beim Thema Überschriftfixierung bei erweiterbaren Tabellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Tabellen zu erstellen. Die Tabellen haben in der Regel nur zwei Zeilen. Die ertse als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Brillex, 22. Juni 2006.
Thema:
Überschriftfixierung bei erweiterbaren Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Überschriftfixierung bei erweiterbaren Tabellen - Similar Threads - Überschriftfixierung erweiterbaren Tabellen
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
Mehrfachauswahl in Excel (über Dropdown?)
in Microsoft Excel HilfeMehrfachauswahl in Excel (über Dropdown?): Hi, ich bräuchte eure Hilfe, habe aber noch keinen rechten Ansatz, wie ich mein Problem angehen könnte. Es soll eine Feedback-Liste geführt werden, die also laufend um Zeilen ergänzt wird. Die... -
Flexible/Erweiterbare Name (named range)?
in Microsoft Excel HilfeFlexible/Erweiterbare Name (named range)?: Hallo Für einen flexiblen Namensbereich/named range benutze ich in meiner Tabelle für den Artikel folgende Formel: =BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle1!$A$2;;;ANZAHL2(Tabelle1!$A:$A)-1;1) Was... -
Gültigkeit Liste - erweiterbar?
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit Liste - erweiterbar?: Hallo, folgende Frage: Ich möchte ein Liste mit Einnahmen/Ausgaben erstellen. Da manche Posten bzw. immer wieder erscheinen, manche jedoch nur einmal, hätte ich gerne eine Spalte bei der... -
einfach erweiterbare Abfragen und andere Probleme...
in Microsoft Access Hilfeeinfach erweiterbare Abfragen und andere Probleme...: Hallo liebe Access-Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. mir Tipps geben, wie es einfacher gestalten kann. Und zwar geht es um Folgendes: Ich habe eine Access-Datenbank (Office 2003)...