Office: Überschriftnummerierung blinkt?

Helfe beim Thema Überschriftnummerierung blinkt? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, kann mir einer sagen warum die Nummerierung von Überschrift 2 mit einem blinkenden Rechteck umkreist ist? Ich habe zwar schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von rayman12, 7. Juni 2007.

1. rayman12 Neuer User

Überschriftnummerierung blinkt?

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen warum die Nummerierung von Überschrift 2 mit einem blinkenden Rechteck umkreist ist? Ich habe zwar schon gegoogelt jedoch nichts gefunden.
    Word-Office XP-SP3

Vielen Dank schon mal im vorraus.

rayman12, 7. Juni 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Rayman -

Möglich wäre, daß bei Dir die Numerierung auf Blinken formatiert ist.

Versuche bitte mal folgendes:
    Blinkende Überschrift markieren.
    FORMAT > NUMERIERUNG UND AUFZÄHLUNG > NUMERIERUNG > ANPASSEN > SCHRIFTART > TEXTEFFEKTE.
    Dann BLINKEN ausschalten und auf OHNE umstellen.

Sollte das Blinken in einer Formatvorlage gespeichert sein, müßte es auch dort gelöscht werden: FORMAT > FORMATVORLAGEN UND FORMATIERUNG > Rechtsklick auf die verdächtige Formatvorlage > ÄNDERN > FORMAT > SCHRIFTART > TEXTEFFEKTE > dann wie oben.

Wenn Du nach dem Aufruf von FORMATVORLAGE ÄNDERN zwei Häkchen setzt bei [X] ZUR VORLAGE HINZUFÜGEN und bei [X] AUTOMATISCH AKTUALISIEREN, solltest Du nach dem Löschen des Blinkens aus den Überschriften eigentlich Ruhe haben.

Krino, 7. Juni 2007
  3. rayman12 Neuer User
    Hallo Krino,

Supi und Danke. Es war hier "Schwarze Ameisenkollone" eingestellt. Abgehakt und Funzt. Das war ja einfach. Ich dachte hier wäre ein Bezug falsch gewesen. Auf jeden Fall vielen Dank nochmal.

Gruß Rayman

rayman12, 7. Juni 2007
Thema:

Überschriftnummerierung blinkt?

Die Seite wird geladen...
  1. Überschriftnummerierung blinkt? - Similar Threads - Überschriftnummerierung blinkt

2. Fußzteile bei Word blinkt bei einzelner Seite quer

in Microsoft Word Hilfe
    Fußzteile bei Word blinkt bei einzelner Seite quer: Ich habe in word 2003 mit einem Abschnittswechsel eine einzelne Seite quer formatiert in die eine Tabelle muss. Dementsprechend musste ich auch die Kopf- und Fußzeile quer machen. Die Kopfzeile...
  3. Word Dokument blinkt beim abspeichern

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument blinkt beim abspeichern: Hallo! Habe ein Problem mit Word Wenn ich ein Dokument neu abspeichern will ( Speichern unter ) blinkt die ganze Seite und das Fenster öffnet hinter dem Dokument Kann mir jemand einen Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden