Office: Umlautproblem

Helfe beim Thema Umlautproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Word schreibt nur noch Umlaute in Kleinschrift (ä, ö, ü), aber keine Umlaute in Großschrift sonder stattdessen immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vassago, 18. August 2007.

1. vassago Neuer User

Umlautproblem

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Word schreibt nur noch Umlaute in Kleinschrift (ä, ö, ü), aber keine Umlaute in Großschrift sonder stattdessen immer die Normalbuchstaben ohne Pünktchen (A, O, U). Wie kann ich diesen Fehler beheben?

vassago, 18. August 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

ich schätze mal, Du hast den Zeilenabstand verändert, und kannst deshalb die Punkte nicht mehr sehen, obwohl sie da sind. Schau mal unter Format > Abstand, was da bei Zeilenabstand eingestellt ist.

Andere Möglichkeit wäre, dass Deine Schriftart keine großen Umlaute kennt - was verwendest Du denn für eine?

Gruß

Thema:

Umlautproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden