Office: Umsatzabfrage von Sparkasse in Word

Helfe beim Thema Umsatzabfrage von Sparkasse in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ebayverkaufer und muß meine umsätze jeden monat ausrechnen, weil der nimmersatte staat natürlich seine 19% Steuer haben möchte, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kabanova, 6. Januar 2007.

1. kabanova Neuer User

Umsatzabfrage von Sparkasse in Word

Hallo,
    ich bin ebayverkaufer und muß meine umsätze jeden monat ausrechnen, weil der nimmersatte staat natürlich seine 19% Steuer haben möchte, welche er dann meist für unsinnige zwecke ausgibt...naja, anderes thema.

auf jeden fall, frage ich die umsätze der sparkasse ab, kopiere mir diese tabelle auf der homepage der sparkasse und füge diese tabelle in word ein.
    normalerweise wird die gesamte tabelle so eingefügt wie ich sie auf der homepage der sparkasse sehe. DOCH seit einigen tagen wird es nicht mehr so angezeigt.
    und zwar sehe ich dann die umsätze nicht mehr in tabellenform wie bei der sparkasse sondern linksbündig untereinander - total unübersichtig!!! so brauche ich jahre bis ich die umsätze ablesen kann...

warum wird die ursprüngliche form nicht mehr beibehalten??? obwohl ich auf dieses kleine kästchen klicke und "ursprüngliche Form beibehalten" angeklickt ist- jegliche formatierungsversuche haben nichts geholfen...woran liegt es? habe die office word 2003 professional ausgabe

hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweifeln

lieben dank

kabanova, 6. Januar 2007
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

schon mal Bearbeiten | Inhalte einfügen mit den unterschiedlichen Optionen probiert?

Wordmouse, 9. Januar 2007
Thema:

Umsatzabfrage von Sparkasse in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Umsatzabfrage von Sparkasse in Word - Similar Threads - Umsatzabfrage Sparkasse Word

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  8. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden