Office: Umschreiben einer Zeichenfolge (incl. Datum, Uhrzeit)
Helfe beim Thema Umschreiben einer Zeichenfolge (incl. Datum, Uhrzeit) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Worddokument, in dem diese Zeichenfolge (jeweils mit anderem Datum und Zeit) immerwieder drin vorkommt: Datum und Uhrzeit:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Officeling, 17. Dezember 2007.
Thema:
Umschreiben einer Zeichenfolge (incl. Datum, Uhrzeit)
Die Seite wird geladen...
-
Umschreiben einer Zeichenfolge (incl. Datum, Uhrzeit) - Similar Threads - Umschreiben Zeichenfolge incl
-
ZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: eine der Zeichenfolgen enthalten ist: Hallo, über "*"&C3&"*" kann bei der ZÄHLENWENN-Formel spezifiziert werden, dass nach einer in C3 enthaltenen Zeichenfolge gesucht wird. Steht beispielsweise in C3 "Banane", werden im... -
Code von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben
in Microsoft Excel HilfeCode von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben: Hallo Ich habe vor längerer Zeit von einem Bekannten eine Excel Datei bekommen, mit der ich Dateien und Orte bestimmter Laufwerke auflisten kann Jedoch liefe diese datei nur unter 32bit. Da ich... -
Code von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben
in Microsoft Excel HilfeCode von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben: Hallo Ich habe vor längerer Zeit einen Code aus dem Internet gefunden, mit dem ich in einer neuen Aplication eine Arbeitsmappe öffnen kann. Jetzt stelle ich fest, dass dieser Code auf ein System... -
Altes Access Menü (addins) auf Formular umschreiben
in Microsoft Access HilfeAltes Access Menü (addins) auf Formular umschreiben: Hallo Gemeinde, ich hab da ein Problem In einer älteren Datenbank befindet sich ein Modul welches mir ein Menü in die Symbplleiste setzt was bei access 2010 mit den Addins ziemlich bescheiden... -
Marko für Kalender umschreiben
in Microsoft Excel HilfeMarko für Kalender umschreiben: Hallo Excel Freunde, ich beschäftige mich zurzeit mit der Erstellung eines Kalenders. Ich fand in Internet dieses Marko: Option Explicit Sub Kalender() Dim intfrage As Integer Dim... -
Makro für Excel 2010 umschreiben...
in Microsoft Excel HilfeMakro für Excel 2010 umschreiben...: Hallo, ich benötige mal wieder Hilfe bei einem Problem...ach...da komme ich selbst nicht mehr weiter. Wahrscheinlich (wie immer) eine Kleinigkeit...man muss nur wissen wie :o Ich habe folgendes... -
sverweis umschreiben auf vba
in Microsoft Excel Hilfesverweis umschreiben auf vba: Hallo, ich bins, könnte mir bitte jemand folgenden SVERWEIS in einen vba-Code umschreiben? =WENN(K5>0;SVERWEIS(G5&" "&H5;Bestand!$V:$AU;26;0);) Falls das mit der Zusammenführung nicht klappt...