Office: Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik

Helfe beim Thema Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Word Datei mit vielen Excel Diagrammen. Diese Diagramme sind absichtlich als echte Excel Daten eingebettet. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von egge, 25. Juli 2006.

  1. egge Neuer User

    Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik


    Hallo

    ich habe eine Word Datei mit vielen Excel Diagrammen. Diese Diagramme sind absichtlich als echte Excel Daten eingebettet. Jetzt möchte ich aber eine Version dieser Datei, wo die Diagramme nur als Grafik gespeichert sind. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

    egge
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    Du in einer Kopie dieser Datei über Bearbeiten | Verknüpfungen die Verknüpfungen lösen.
     
    Wordmouse, 25. Juli 2006
    #2
  3. egge Neuer User
    Hallo

    danke für die schnelle Antwort. Ich hab das gleich mal ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Die Verknüpfungen sind zwar weg, aber wenn ich danch auf die Grafik doppelklicke, dann ist es immernoch ein Excel-Diagramm. Ich möchte das aber nur als Grafik haben. Zum einen, weil die Datei ziemlich groß ist und zum anderen möchte man ja den ganzen Excel-Quelldaten ja nicht immer weitergeben.

    Das selbe Problem habe ich auch immer mit Powerpoint. Klar kann man die Bilder in Excel als Grafik kopieren und dann erst in Word oder Powerpoint einfügen... Aber wenn man schon eine größere Datei mit eingebundenen Exceldiagrammen hat, ist es doch etwas mühsam, alle Diagramme neu zu machen...

    Weitere Tips?

    danke
    egge
     
  4. egge Neuer User

    Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik

    Hi,

    ich nochmal... vielleicht sollte ich doch erst mal die MS Hilfe besser durchlesen... Aber vor lauter "Hilfe" findet man die echte Hilfe manchmal nicht... :shock:

    Umwandeln eingebetteter Objekte in Grafiken
    Klicken Sie auf das eingebettete Objekt, das umgewandelt werden soll.
    Drücken Sie STRG+UMSCHALT+F9.


    das wars,

    danke nochmal...

    cu
    egge
     
Thema:

Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik

Die Seite wird geladen...
  1. Umwandeln von Excel Tabellen in Grafik - Similar Threads - Umwandeln Excel Tabellen

  2. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  3. Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?: Hallo Leute, ich brauche eine Zeile mit Kundennummern um damit mit Outlook einen Abgleich zu machen, ob wir auch wirklich alle Kundennummern bearbeitet haben. Diese Kundennummern liegen in einer...
  4. Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich...
  5. Excel in APP umwandeln für Smartfon

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel in APP umwandeln für Smartfon: Hallo an Alle, also ich habe gesucht wie ein Weltmeister aber nur etwas für iPhone und iPad gefunden. Nennt sich Excelerate Excelerate : Documentation suche sowas für Android Gruß Nixe 355906
  6. Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit: Hallo zusammen, ich verzweifle bei einer Umwandlung. Eines unserer System wertet Arbeitszeiten wie folgt aus: 2,30 - entspricht 2 Stunden und 30 Minuten Ich würde diese Zahl (2,30) gerne in...
  7. Excel: Zahl in Datum umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Zahl in Datum umwandeln: Hallo an Alle, ich versuche gerade, einen Zahlenwert in ein gleichlautendes Datum umzuwandeln. Der Wert 2607 soll später als 26.07.2018 erscheinen. Aus 307 soll dann 3.07.2018 werden. Der...
  8. Umwandeln von Datensätzen aus Textdatei in eine Excel-Tabell

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umwandeln von Datensätzen aus Textdatei in eine Excel-Tabell: Hallo, ich hab eine Text-Datei mit Datensätzen à 10 Zeilen, deren Eintrag in Bezug auf einen Feldnamen sich immer wiederholt und möchte dass diese 10 Feldnamen als Spaltenüberschriften mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden