Office: Unabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010

Helfe beim Thema Unabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der mir möglichst einfach erklären kann, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von aeiwa, 18. Dezember 2014.

  1. aeiwa Neuer User

    Unabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010


    Hallo an alle,

    ich habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der mir möglichst einfach erklären kann, wie ich eine unabhängige Nummerierung in Spalten hin bekomme. Ich habe schon einige "Anleitungen" gefunden, aber leider waren die für mich etwas zu kompliziert. Es geht darum, z.B. bei Übersetzungen, die in 2 Spalten erfolgen (Rechts z.B. Deutsch, links Englisch), eine unabhängige Nummerierung in der jeweiligen Spalte zu erzeugen.

    Da ich das hinterher auch meinen Kollegen erklären muss und selbst leider nicht die größte Word-Kennerin bin, würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der mir helfen kann.
     
Thema:

Unabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Unabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010 - Similar Threads - Unabhängige Nummerierung Spalten

  2. Word 2 unabhängige Inhaltsverzeichnisse

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2 unabhängige Inhaltsverzeichnisse: Hallo Leute, ich habe eine Word-Datei, in der es 2 unabhängige Inhaltsverzeichnisse geben soll. Im ersten Verzeichnis stehen immer nur die neuesten Infos. Im zweiten Verzeichnis stehen alle...
  3. Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,...
  4. Makro Sortierung unabhängig von der Tabellenblattbezeichnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Sortierung unabhängig von der Tabellenblattbezeichnung: Hallo, ich benötige Unterstützung zu Makros in Excel, bin absoluter Makro-Neuling. Ausgangslage: Eine aus Pivot generierte Tabelle mit den entsprechenden Filterfunktionen in der ersten Zeile und...
  5. Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung

    in Microsoft Access Hilfe
    Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung: Ich suche eine Möglichkeit, dass Text in meinem Formular unabhängig von der Windows-Skalierung (100, 125, 150%) immer gleich groß dargestellt wird. Im Moment zerhaut es mir immer das Layout, wenn...
  6. Unabhängiges Verschieben und Ändern der Größe von Steuerelementen

    in Microsoft Access Tutorials
    Unabhängiges Verschieben und Ändern der Größe von Steuerelementen: Unabhängiges Verschieben und Ändern der Größe von Steuerelementen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Daten aus sverweis unabhängig von Zeilenanzahl automatisiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus sverweis unabhängig von Zeilenanzahl automatisiert einfügen: Hallo, die Überschirft ist nicht wirklich gelungen.. Ich habe um das Problem zu erläutern eine Datei erstellt, die mein Problem vereinfacht darstellt! Somit hoffe ich, dass ein Profi von euch...
  8. Seitenzahlen unabhängig vom Seitenrand erstellen! HILFE

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen unabhängig vom Seitenrand erstellen! HILFE: Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben und bei dieser ist ein rechter Seitenrand von 7 cm einzuhalten! Diesen habe ich auch bereits eingestellt. Dann habe ich Seitenzahlen eingefügt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden