Office: Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs

Helfe beim Thema Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kommt es, dass auf meinem Laptop-Scren das WORD Ikon, - aber auch das EXCEL- oder auch POWER POINT- Ikon....usw. mit diesen komischen ">>" auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Achim*S33, 8. November 2021.

1. Achim*S33 Neuer User

Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs

Wie kommt es, dass auf meinem Laptop-Scren das WORD Ikon, - aber auch das EXCEL- oder auch POWER POINT- Ikon....usw. mit diesen komischen ">>" auf blauem Grund versehen sind ? Beim näheren "Nachforschen" unter "Eigenschaften" und der Karteikarte "Backup" fand ich dann diese Hinweise: Siehe Foto. Wie kommt es zu dieser verfälschten IKON-Ansicht ?

Achim*S33, 8. November 2021
Thema:

Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs

Die Seite wird geladen...
  1. Undefinierbare Darstellung der Word, Excel usw. IKONs - Similar Threads - Undefinierbare Darstellung Word

2. Excel Darstellung und Usermanagement

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Darstellung und Usermanagement: Guten Tag, meine Monatsdienstpläne erstellen wir mit Excel. Hierbei habe ich einige Probleme und hoffe auf eure Hilfe. Die 5 Dienstpläne meiner unterteilten Abteilungen die bis jetzt erstellt...
  3. Restlaufzeit darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Restlaufzeit darstellen: Moinmoin liebe Excel-Foren(siker), ich bräuchte eine Formel, die mir die "Restzeit" zu einem bestimmten Datum in der Zukunft anzeigt, ausgehend vom Datumsformat "HEUTE()". Grundsätzlich bekomme...
  4. Polynomkoeffizienten ^0 bis ^9 in 10 Zellen nebeneinander darstellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Polynomkoeffizienten ^0 bis ^9 in 10 Zellen nebeneinander darstellen: Aufgabe: Stelle die Koeffizienten von einzelnen 10 Polynom-Exponenten von 0 bis 9 wie folgt nebeneinander (hier nur "ganzrationale Funktionen über reelle Zahlen"): Aus...
  5. Datum mehrzeilig

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum mehrzeilig: Hi Leute, für euch sicher was simpes, aber ich verzweifle. Möchte in Excel ein Datum mehrzeilig Darstellen. Also Dienstag, 18.05.2021 soll mit Zeilenumbruch dargestellt werden. Also so...
  6. andere Darstellung plötzlich

in Microsoft Excel Hilfe
    andere Darstellung plötzlich: Hallo ihr lieben ich habe einen Wochenplan erstellt in der ersten Zeile zeigt es mir so an beim bearbeiten auch normal doch beim Ausdruck ist es plötzlich anders, ich sehe den fehler nicht....
  7. Ferien Farblich in einem Kalender darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ferien Farblich in einem Kalender darstellen: Hallo, kann mir einer helfen? ich habe einen Kalender aber nicht wie alle untereinander sondern in block form. Nun möchte ich die verschieden Feiertage und Ferien in diesen farblich markieren...
  8. Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs

in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs: Hallo an alle, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Mein Gantt Diagramm möchte ich in Kalenderwochen darstellen, da es bei einem Projektzeitraum vom 01.03.2021- 30.09.2022 mir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden