Office: Unformatiert kopieren

Helfe beim Thema Unformatiert kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, wenn ich einen Text mit verschiedenen Formatierungen, z.b. Schrift mal grau und mal schwarz, verschiedenen Einstellungen (fett, kursiv) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bildblog-Leser, 16. Februar 2008.

1. Unformatiert kopieren

Hey, wenn ich einen Text mit verschiedenen Formatierungen, z.b. Schrift mal grau und mal schwarz, verschiedenen Einstellungen (fett, kursiv) und verschiedenen Fonts aus dem Internet kopiere und bei Word einfüge, wird alles standadisiert, d.h. alles wird auf Times New Roman, schwarz, nicht-kursiv gestellt. Bevor ich meinen PC formatiert habe, hatte ich das Problem nicht.

Habe Microsoft Word 2003

So sieht es im Original aus:
    http://www.bildblog.de/2792/bildde-b...eneration-doof

So sieht es aus, wenn ich es Kopiere:
    http://img156.imageshack.us/my.php?image=formatob8.jpg

Man sieht also, die vorher graue Schrift wurde schwarz. Die kursiven Einrückungen wurden "begradigt" und alles auf Times New Roman gestellt. Das nervt!!!

Früher gab es beim Kopieren keine Probleme:
    http://img502.imageshack.us/my.php?image=format2nn9.jpg

Bildblog-Leser, 16. Februar 2008
  2. *push up*

Bildblog-Leser, 18. Februar 2008
  3. Andei Erfahrener User
    Hallo,

schau mal, ob unter Extras > Optionen > Bearbeiten der Haken bei "Optionenschaltflächen für "Einfügen" anzeigen" gesetzt ist.
    Da erscheint dann nach dem Einfügen immer so ein kleines Icon, wo Du auswählen kannst, mit welcher Formatierung das Eingefügte übernommen werden soll.

Gruß

Thema:

Unformatiert kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Unformatiert kopieren - Similar Threads - Unformatiert kopieren

2. Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text

in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und...
  3. Datei kopieren und umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei kopieren und umbenennen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern eine bestimmte Datei kopieren und unter einem bestimmten anderen Namen speichern. Mein Versuch klappt leider nicht. Kann mir den Teil des Kopierens bitte jemand...
  4. Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht...
  5. Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens...
  6. HTML (Text) aus Pfad in Zelle importieren (html-formatiert oder unformatiert)

in Microsoft Excel Hilfe
    HTML (Text) aus Pfad in Zelle importieren (html-formatiert oder unformatiert): Leute ich bin am Ende... Ich habe eine normale CSV-Tabelle mit ca. 22.000 Zeilen wie folgt: Artikelnummer | Bezeichnung | Menge | Preis | EAN | Hertsteller | Bildpfad | Textpfad | ... usw......
  7. Spalten unformatiert in Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten unformatiert in Zeile: Hallo, ich habe eine Liste mit Mailadressen. Dahinter in Spalte C1 bis C80 steht jeweils die Mobilrufnummer. Nun möchte ich, dass alle Mobilrufnummer in der Zeile 100 stehen. Nacheinander und...
  8. Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert

in Microsoft Word Hilfe
    Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert: Hallo, habe neuerdings Probleme mit "Text einfügen" in Excel-Zellen und auch beim Überschreiben von formatierten Word-Texten. Bislang ging's problemlos mit STRG+C (kopieren) und STRG+V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden