Office: Unnötige Seitenumbrüche bei Zeilennummerierung

Helfe beim Thema Unnötige Seitenumbrüche bei Zeilennummerierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln, weil ich meine Interviews mit Zeilennummern nicht in meine Diplomarbeit integriert bekomme. Auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Xullie, 1. November 2006.

1. Xullie Neuer User

Unnötige Seitenumbrüche bei Zeilennummerierung

Hallo zusammen,
    ich bin am Verzweifeln, weil ich meine Interviews mit Zeilennummern nicht in meine Diplomarbeit integriert bekomme.
    Auf der Seite müsste oben "Anlage x: Transkription von Interview y" stehen und dann müsste das Interview mit den Zeilennummern über mehrere Seiten folgen.
    Ich habe das Interview mit Zeilennummern, aber sobald ich das unter den Text bringe, haut Word automatisch vor und nach dem nummerierten Absatz einen Seitenumbruch rein und das bekomme ich nicht weg...... hat irgendjemand hier für mich den ultimativen Tipp? Bitte?
    Danke schon mal und Grüßle Uli

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

vielleicht mit Abschnittswechseln arbeiten und für den Abschnitt mit den Interviews unter Datei | Seite einrichten, Register Layout mittels der gleichnamigen Schaltfläche Zeilennummern einfügen...

Wordmouse, 1. November 2006
  3. Xullie Neuer User
    DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!

Du bist echt meine Rettung, ich hatte ja schon so das Gefühl, dass es eine leichte Lösung für mein Riesenproblem geben würde.... aber dass es soooo schnell geht, ist wirklich phänomenal!

Vielen herzlichen Dank!!!

Grüßle Uli

Thema:

Unnötige Seitenumbrüche bei Zeilennummerierung

Die Seite wird geladen...
  1. Unnötige Seitenumbrüche bei Zeilennummerierung - Similar Threads - Unnötige Seitenumbrüche Zeilennummerierung

2. Seitenumbruch bei Worttrennung verhindern

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch bei Worttrennung verhindern: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wenn die (eigentlich) letzte Zeile einer Seite mit einem getrennten Wort (Silbentrennung) endet, dann macht Word den Seitenumbruch zumeist vor dieser Zeile,...
  3. Word generiert Seitenumbrüche beim Drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Word generiert Seitenumbrüche beim Drucken: Guten Tag zusammen Ich habe leider die passende Lösung für mein Problem nicht im Netz gefunden, darum schreibe ich hier. In meiner Diplomarbeit (eigentlich 74 Seiten lang) werden sobald ich auf...
  4. Bericht formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht formatieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Bericht und möchte da einen Textfeld einfügen. Auf dem Bericht ist noch genug Platz, jedoch wird mein Textfeld auch wenn es auf die...
  5. Filtern unnötiger Zeilen

in Microsoft Excel Tutorials
    Filtern unnötiger Zeilen: Filtern unnötiger Zeilen Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger...
  6. Sicherheitswarnung kommt unnötig

Sicherheitswarnung kommt unnötig: Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob ihr dieses Phänomen auch schon entdeckt habt und ob das vielleicht ein genereller Fehler in Microsoft Access ist. Entdeckt habe ich es sowohl in Access 2010...
  7. unnötige Zeilen in Tabelle nach Prüfung löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    unnötige Zeilen in Tabelle nach Prüfung löschen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle (siehe Anhang), in der überflüssige Zeilen nach Prüfung gelöscht werden sollen. Heißt: In einer Spalte (TEXTE) stehen Überschriften, die mit "----"...
  8. Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern

Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern: Hallo, wie kann ich einen Filter setzen um beim Importieren aus einer Excel Datei unnötige Leerzeichen in allen Spalten zu enfernen`? MFG Robby
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden