Office: Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt

Helfe beim Thema Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Beim Ausdrucken wird der untere Rand ca. 8 cm groß und die Schrift zu klein gedruckt. Die Seitenränder sind alle eingestellt, Schriftgröße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lalune, 15. März 2009.

1. lalune Neuer User

Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt

Hallo,

Beim Ausdrucken wird der untere Rand ca. 8 cm groß und die Schrift zu klein gedruckt. Die Seitenränder sind alle eingestellt, Schriftgröße ist 12. Ich habe bereits die Einstellungen bei "Datei-Seite einrichten" und im Druckmenu überprüft. Dort stimmt alles. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke für die Hilfe!

lalune, 15. März 2009
  2. Liegt meist am Drucker-Treiber... Mal aktualisieren des Ding

crudelis Pernicies, 16. März 2009
  3. lalune Neuer User
    Tausend Dank für die Antwort :-D Aber das passiert nur bei einem bestimmten Dokument, alle anderen Dokumente werden genau richtig ausgedruckt....

lalune, 16. März 2009
Thema:

Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt - Similar Threads - Unterer Seitenrand groß

2. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  3. Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.): Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es irgendeine Funktion oder eine andere Möglichkeit gibt, in einer Tabelle mit beispielsweise 30 Zeilen, diese folgendermaßen neu anzuordnen: Ehemals...
  4. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  5. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  6. VERGLEICH vorrangige reingeflogen beim suchen unten nach oben

in Microsoft Excel Hilfe
    VERGLEICH vorrangige reingeflogen beim suchen unten nach oben: Hallo zusammen kurz gefragt wie bekomme ich eine vorrangige suche von unten nach oben in die Formel. Im abschnitt (A:Z;VERGLEICH([@[Z.-Nr.Baugruppe]];F:F;0 Formel =INDEX(A:Z;VERGLEICH([@[Z.-Nr....
  7. Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten...
  8. Abstand zwischen Fußnoten und unterem Seitenrand

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Fußnoten und unterem Seitenrand: Hallo liebe User, habe die Forensuche benutzt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also, der untere Rand soll 2 cm betragen. Die Seite ist richtig eingerichtet. Jedoch beträgt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden