Office: Unterschiedliche Formate für Seite 1 und Seite 2

Helfe beim Thema Unterschiedliche Formate für Seite 1 und Seite 2 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe im Forum schon gestöbert aber leider noch keine Lösung gefunden, daher meine Frage: ich benutze Word 2003 und will eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MStarz, 29. März 2009.

1. MStarz User

Unterschiedliche Formate für Seite 1 und Seite 2

Hallo,

ich habe im Forum schon gestöbert aber leider noch keine Lösung gefunden, daher meine Frage:

ich benutze Word 2003 und will eine neue .dot-Vorlage einrichten, bei der das Format für die Seite 2 (und die folgenden) anders ist als bei der Seite 1.

Zum Beispiel soll Seite 2 eine andere Hintergrundgraphik haben und auch die Kopfzeile soll eine andere Größe haben.

Geht das? Falls ja, wie?

Danke im Voraus für "zweckdienliche Hinweise" ;-)

Schönen Gruß

Michael

MStarz, 29. März 2009
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    Das solltest du alles unter
    Datei - Seite einrichten - Layout
    einrichten können.

Kopf- und Fußzeilen - Erste Seite anders
    Seitenränder - Dokument ab hier

Viel Erfolg!

jessica_2007, 1. April 2009
Thema:

Unterschiedliche Formate für Seite 1 und Seite 2

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschiedliche Formate für Seite 1 und Seite 2 - Similar Threads - Unterschiedliche Formate

2. CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen

in Microsoft Access Hilfe
    CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen: Guten Morgen, ich versuche inzwischen seit einiger Zeit einige CSV aus verschiedenen Quellen zusammenzuführen. Sämtliche Recherchen über Google etc. haben mich leider zu keiner Lösung geführt und...
  3. Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit unterschiedlichem Format zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen könnte: Ich möchte den Inhalt von zwei Zellen, mit unterschiedlichem Format (einmal...
  4. benutzerdefinierte Formate unterschieden

in Microsoft Excel Hilfe
    benutzerdefinierte Formate unterschieden: Hallo zusammen, in einer Tabelle wurde die Benutzerdefinierte Formatierung verwendet, um Zellen ein unterschiedliches Erscheinungsbild zu geben. Jetzt soll diese Tabelle weiter ausgewertet...
  5. Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Kalkulationstabellenformat (ODS) und dem Format von ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Kalkulationstabellenformat (ODS) und dem Format von ...: Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Kalkulationstabellenformat (ODS) und dem Format von Excel für Windows (XLSX) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel...
  6. Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...

in Microsoft Word Tutorials
    Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...: Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web verwendeten Word-Format (DOCX) Word für das Web Word Web App Mehr... Weniger...
  7. Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX)

in Microsoft Word Tutorials
    Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX): Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  8. Verketten von Feldern mit unterschiedlichen Formaten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verketten von Feldern mit unterschiedlichen Formaten: Hallo, ich habe das Problem das ich die Inhalte zweier Felder verketten möchte. Bei einem Feld handelt es sich um ein Datum, beim Zweiten nur Text. Wenn ich beien Felder nun verketten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden