Office: Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text
Helfe beim Thema Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Text mit vielen Fußnoten unterschiedlich große Fußnotenzahlen habe. Sie sind zum Teil unterschiedlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von girband, 29. Juli 2007.
Thema:
Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text - Similar Threads - Unterschiedliche Größen Fußnotenzahlen
-
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?
in Microsoft Excel HilfeZwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben
in Microsoft Excel HilfeSehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich... -
Säulendiagramm bei extrem unterschiedlichen Größen
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm bei extrem unterschiedlichen Größen: Hallo @all ich habe eine Tabelle in der alle Werte, bis auf einen, zwischen 0 und 15 (%) liegen, wobei die meisten davon zwischen 0 und 5 liegen. Der Ausreisser liegt bei 83 (%). Werden die... -
Worddruckt unterschiedlich groß
in Microsoft Word HilfeWorddruckt unterschiedlich groß: Moin! hab folgendes Problem, was einer dringenden Lösung bedarf :D : Ich möchte aus Word2000 ein Dokument drucken. Im Dokument selber ist alles in einer Schriftart und und Größe gehalten....