Office: (Office 2016) Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

Helfe beim Thema Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von xil_77, 10. Oktober 2023.

  1. xil_77 User

    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten


    Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer.
    Allerdings muss ich nebst der Kopfzeile auf der ersten Seite auch die zweite Seite manuell mit Titel und Nummer versehen.
    Kann man dies irgendwie einstellen, dass der Titel und Nummer der ersten Kopfzeile automatisch ab der zweiten Seite übernommen wird?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Nein, mit "Erste Seite anders" reserviert Du die kompletten Inhalte für die erste Seite. Du musst dann das Gewünschte noch einmal in der Kopfzeile der zweiten Seite wiederholen.

    Gruß
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 10. Oktober 2023
    #2
Thema:

Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten - Similar Threads - Unterschiedliche Kopfzeile

  2. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  3. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  4. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  5. Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften: Hallo, ich hab ein Riesenproblem. Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und zu formatieren. Ich möchte die Hauptüberschriften in die Kopfzeile mit einbringen. Das klappt auch...
  6. Unterschiedliche Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeilen: Ich möchte in meinem Word-Dokument unterschiedliche Kopfzeilen einfügen und eigentlich weiß ich auch, wie das geht: neuen Abschnitt beginnen, Kopfzeile bearbeiten, vom vorigen Abschnitt trennen –...
  7. unterschiedliche Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    unterschiedliche Kopfzeilen: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich unterschiedliche Kopfzeilen haben. Auf der 1. Seite soll z.B. eine Adresse eingfügt werden, die dann auf der zweiten und...
  8. Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen: Hallo! Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich möchte bei Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen für unterschiedliche Textdokumente verwenden. In der netten Hilfe steht das ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden