Office: Unterschiedliche Texte bei gleichem Dokument auf versch. PCs
Helfe beim Thema Unterschiedliche Texte bei gleichem Dokument auf versch. PCs in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin bei einer kleinen Zeitschrift angestellt und habe folgendes Problem: Unser Rechner mit dem wir Beiträge für die Zeitschrift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DerNarr, 30. April 2008.
Thema:
Unterschiedliche Texte bei gleichem Dokument auf versch. PCs
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Texte bei gleichem Dokument auf versch. PCs - Similar Threads - Unterschiedliche Texte gleichem
-
Unterschiedliche Steuersätze
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Steuersätze: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung bei einem "Problem" mit zwei unterscheidlichen Steuersätzen. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Steuersätzen von 7% und 19%. Ich habe sowohl... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...
in Microsoft Word TutorialsUnterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...: Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web verwendeten Word-Format (DOCX) Word für das Web Word Web App Mehr... Weniger... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Unterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das?
in Microsoft Excel HilfeUnterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das?: Hallo zusammen, ich habe einen Report, der mir jeden Tag sagt, welche Produktbeschreibungen sich geändert haben. Das kann eine minimale Änderung (z.B Korrektur eines Rechtschreibfehlers) bis hin... -
Unterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Größen von Fußnotenzahlen in einem Text: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Text mit vielen Fußnoten unterschiedlich große Fußnotenzahlen habe. Sie sind zum Teil unterschiedlich groß im Text und im Fußnotenbereich. Wie kann...