Office: Unterschiedlicher Abstand Seitenzahl zu Fließtext
Helfe beim Thema Unterschiedlicher Abstand Seitenzahl zu Fließtext in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. In meiner Bachelorarbeit hab ich folgendes Problem: Der Abstand zwischen Fließtext und Seitenzahllinie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von BiggiRi, 27. September 2021.
Thema:
Unterschiedlicher Abstand Seitenzahl zu Fließtext
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedlicher Abstand Seitenzahl zu Fließtext - Similar Threads - Unterschiedlicher Abstand Seitenzahl
-
Bedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile: Hallo! Ich verwende Bedingte Formatierung regelmäßig, hab aber jetzt ein Problem. Ich habe eine Tabelle mit vielen Werten über einen Zeitraum. In Spalte C steht der untere Richtwert, in Spalte D... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
in Microsoft Excel HilfeZellen nach größtem prozentualen Unterschied finden: Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den größten prozentualen Unterschied zwischen 2 Zellen,... -
CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen
in Microsoft Access HilfeCSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen: Guten Morgen, ich versuche inzwischen seit einiger Zeit einige CSV aus verschiedenen Quellen zusammenzuführen. Sämtliche Recherchen über Google etc. haben mich leider zu keiner Lösung geführt und... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Andere Abstände vor & nach unterschiedlichen Überschrift
in Microsoft Word HilfeAndere Abstände vor & nach unterschiedlichen Überschrift: Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich habe 3 Ebenen, jede Überschrift/ also jede Eben hat eine andere Formatierung und der Abstand zum Text soll anders sein. Wenn der nur zum nachfolgenden... -
Excel2003 -Balkendiagramm-unterschiedliche Abstände x-Achse
in Microsoft Excel HilfeExcel2003 -Balkendiagramm-unterschiedliche Abstände x-Achse: Hallo aus Tirol, wie kann man bei einem Balkendiagramm zwischen den Balken unterschiedliche Abstände einstellen - ich finde nur für die gesamte Achse die Einstellung. Bitte um Hilfe! colaschatz