Office: Unterschrift einfügen

Helfe beim Thema Unterschrift einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, möchte meine eingescannte Unterschrift standardmäßig in jedes Dokument einfügen, praktisch zusammen mit der Signatur. Signatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Macinally, 22. Dezember 2005.

  1. Unterschrift einfügen


    Hallo zusammen,

    möchte meine eingescannte Unterschrift standardmäßig in jedes Dokument einfügen, praktisch zusammen mit der Signatur.

    Signatur einzufügen ist ja kein Problem, wie bekomme ich aber meine Unterschrift mit hinein?

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Mac
     
    Macinally, 22. Dezember 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Mac,

    als Bild?? Ich hoffe aber du willst die Dinger nicht per Mail verschicken. Da würde ich wirklich davon abraten. Sonst kann ja jeder Empfänger deine Unterschrift nutzen.

    Gruß
    Michael
     
  3. Hallo Michael,

    die Unterschrift soll wenn überhaupt nur in Briefen eingefügt werden.
    Meine Mail versende ich natürlich ohne Unterschrift.

    Würde nur gern wissen wie man die Unterschrift in eine Signatur einfügt.

    Gruß
     
    Macinally, 23. Dezember 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Unterschrift einfügen

    Was meinst Du mit Signatur? Meinst Du die Fußzeile? Wenn ja, dann würde ich folgendes tun. Eine neue Dokumentenvorlage erstellen, dort deine eingescannte Unterschrift als Bild einfügen und immer wenn Du über diese Vorlage einen Brief erstellst ist die Unterschrift drin.
     
Thema:

Unterschrift einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschrift einfügen - Similar Threads - Unterschrift einfügen

  2. Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden

    in Microsoft Word Hilfe
    Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden: Moin! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich würde gern in Word ein Diagramm mit der Diagramm-Unterschrift verbinden, so dass ich beides zusammen verschieben kann. Das gelingt mir leider...
  3. Einfügen einer Unterschrift

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen einer Unterschrift: Einfügen einer Unterschrift Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2016...
  4. Unterschrift einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschrift einfügen: Hallo zusammen Besteht die Möglichkeit in Excel 2010, dass eine eingescannte Unterschrift eingefügt wird, sodass diese nachher nicht mehr bearbeitbar ist (sprich nicht mehr kopierbar)?. Hab es...
  5. Outlook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  6. Outllook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  7. Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen: Hallo Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber bin leider noch nicht auf eine brauchbare Lösung gekommen. Ich möchte eine Unterschrift mit transparentem Hintergrund welche auf...
  8. Gescannte Unterschrift einfügen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Gescannte Unterschrift einfügen?: Hallo, Ich stehe momentan vor folgender Schwirigkeit: Ich möchte gerne eine Unterschrift einscannen und sie später in ein Word- Dokument einfügen. Bisher habe ich es so ausprobiert: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden