Office: Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch
Helfe beim Thema Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christian Ruff, 15. April 2021.
Thema:
Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch
Die Seite wird geladen...
-
Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch - Similar Threads - Untertitel Team Meeting
-
XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)
in Microsoft Excel HilfeXLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine... -
In PowerPoint unterstützte Dateitypen für Untertitel
in Microsoft PowerPoint TutorialsIn PowerPoint unterstützte Dateitypen für Untertitel: In PowerPoint unterstützte Dateitypen für Untertitel PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac PowerPoint 2016 PowerPoint 2016 für Mac... -
Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch
in Microsoft Teams HilfeLive Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich.... -
Team Untertitel ändern
in Microsoft Teams HilfeTeam Untertitel ändern: Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich den - ich nenne ihn jetzt mal - Untertitel eines Teams ändere? Ich weiß nicht, wie die Bezeichnung richtig ist, aber wenn ich auf die drei Punkte neben... -
Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams
in Microsoft Teams HilfeEnglischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75 -
Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams
in Microsoft Teams HilfeUntertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams: Hallo zusammen, gibt es die Untertitel bei einer Videokonferenz in Teams auch in Deutsch? Wir haben leider nur englische Untertitel gefunden. LG Andrea 1aa92887-794b-4956-a95f-5bfaf4410ab4 -
In Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeIn Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen: Hallo zusammen Ich habe da ein kniffliges Problem zum lösen. In einer Offerte möchte ich Unterkapitel einfügen und automatisch die Summen berechnen. Es ist fast unmöglich das zu erklären,...
Schlagworte: