Office: VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
Helfe beim Thema VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ChrisTian1, 29. Januar 2025.
Thema: 
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
			Die Seite wird geladen...

- 

VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen - Similar Threads - VBA Platzhalter ersetzen
 - 

VBA: Notizen in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Notizen in Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte über cells(x,y).AddComment "Text" eine Notiz einfügen. Das funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Mal ist der Text in der Notiz, mal wird nur eine leere Notiz... - 

ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.
in Microsoft Excel HilfeActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.: Guten Tag allerseits. Ich habe eine Excel-Anwendung (xlsm mit Macros), die auf einem Laptop Probleme macht. Auf allen anderen PC's läuft es perfekt, auf dem genannten Laptop scheitern Zugriffe auf... - 

VBA: Datei Upload mit http: POST
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datei Upload mit http: POST: Hallo, schönen Gruß an alle; ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich ansetzen kann. Problembeschreibung: · VBA aus Excel (das muss auch so bleiben) und funktioniert anscheinend ja auch... - 

VBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen: Hallo zusammen, ich würde gern folgendes Projekt realisieren. Ich bekomme regelmäßige pdf- und jpg-Dateien (immer im Format Nachname_Vornamen_Geburtsdatum - z. B.:... - 

VBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text
in Microsoft Outlook HilfeVBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text: Hallo Leute, ich benötige bei einem Problem euer Wissen. Ich setze in Outlook einen Flag "Erledig" mit einem individuellen Text (= MdName). Allerdingst wird mir dieser Text erst nach einem... - 

VBA - Platzhalter Namen im Folienmaster vergeben und auslesen
in Microsoft PowerPoint HilfeVBA - Platzhalter Namen im Folienmaster vergeben und auslesen: Hallo zusammen, ich habe eine Slide mit mehreren Text Platzhaltern und Bild Platzhaltern und versuche jedes einzelne nach seiner Bestimmung anzusprechen (Titel, Ersteller, Änderungsdatum und Bild... - 

Formen in Platzhalter umwandeln?
in Microsoft PowerPoint HilfeFormen in Platzhalter umwandeln?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, Formen in Bild-Platzhalter umzuwandeln? In Powerpoint finde ich dazu leider keine Möglichkeit... aber vielleicht mit nem Makro? Leider habe ich nur sehr wenig...