Office: (Office 2016) VBA - Platzhalter Namen im Folienmaster vergeben und auslesen
Helfe beim Thema VBA - Platzhalter Namen im Folienmaster vergeben und auslesen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Slide mit mehreren Text Platzhaltern und Bild Platzhaltern und versuche jedes einzelne nach seiner Bestimmung... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 25. Mai 2019.
Thema:
VBA - Platzhalter Namen im Folienmaster vergeben und auslesen
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Platzhalter Namen im Folienmaster vergeben und auslesen - Similar Threads - VBA Platzhalter Namen
-
VBA Lösung für Excel Formel
in Microsoft Access HilfeVBA Lösung für Excel Formel: Ich habe in einer Access Datenbank u.a. einen(!) Datensatz mit 4 Feldern, die je nach der Höhe deren Inhalt in einem 2. Feld unterschiedlich bewertet werden sollen. Beispiel: Feld1 = 150, Feld2 =... -
Liste der Permutationen (ohne VBA)
in Microsoft Excel TutorialsListe der Permutationen (ohne VBA): Inhalt 1. Vorgeschichte mit elaborierter Excelformeln.de-Lösung 2. Schnell und schmutzig mit ARRAY.SHAKE (LAMBDA-Fkt. ab Excel 365) __________ 1. Vorgeschichte mit elaborierter... -
VBA Variablen Deklarieren(Datentyp)
in Microsoft Excel HilfeVBA Variablen Deklarieren(Datentyp): Servus zusammen, leider lässt unser Firmennetzwerk nicht zu das ich hier die Exceldatei Hochladen kann, das würde einiges vereinfachen. Zum Problem: Ich habe eine Exceldatei mit 2... -
VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht: Hallo alle zusammen, in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer neuen Mappe geöffnet. Die Regeln und alles andere... -
Per VBA auf Variablen im Text zugreifen
in Microsoft Word HilfePer VBA auf Variablen im Text zugreifen: Moin alle zusammen, ich möchte gerne Schlüsselwörter/Variablen in ein Word-Dokument einfügen, um diese per VBA mit aktuellen Daten zu ersetzen (z.B. Datum, Adresse etc.) Gibt es eine Möglichkeit... -
Excel-Adressliste mit Bild
in Microsoft Excel HilfeExcel-Adressliste mit Bild: Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich? Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name, Telefonnummer und Adresse von Personen zu speichern.... -
Formen in Platzhalter umwandeln?
in Microsoft PowerPoint HilfeFormen in Platzhalter umwandeln?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, Formen in Bild-Platzhalter umzuwandeln? In Powerpoint finde ich dazu leider keine Möglichkeit... aber vielleicht mit nem Makro? Leider habe ich nur sehr wenig...
Schlagworte: