Office: Veränderung des Dokumetes beim Drucken

Helfe beim Thema Veränderung des Dokumetes beim Drucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forumbenutzer/in, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Beim Drucken (Drucker oder auch PDF) meiner Diplomarbeit verändern sich teilweise die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Raphael123, 18. August 2010.

1. Raphael123 Neuer User

Veränderung des Dokumetes beim Drucken

Hallo Forumbenutzer/in,

ich stehe gerade vor einem Rätsel. Beim Drucken (Drucker oder auch PDF) meiner Diplomarbeit verändern sich teilweise die Formate.
    Ich habe mein Dokument vor mir und alles ist ok. Gehe ich jetzt zum Drucken, der Drucker wird dabei nicht verändert, und drücke den ok Button wird das Dokument als PDF oder aufs Papier gedruckt.
    Von hier an ist das Dokument in der Datei oder auf dem ausgedruckten Papier verändert. Und zwar passiert dies immer da wo, ich einen Abbildunsverweis am Ende habe.
    Ich habe einen Text als Standard, bspw. Arial 12 definiert und die Abbildungsschrift in Arial 9. Am Ende des Standtextes wurde dann auf die Abbildung verwiesen, bsp. siehe "Abbildung 1.2". Hier wurde ein automatische Verweis erstellt, dieser ist aber auch automatisch Standardgemäß Arial 12, wie der momentane Absatz auch.
    Nach der Auslösung ist der gesamte Absatz allerdings in Abbildungs Format, Arial 9 umgewandelt!

Wenn mir jemand von euch eine Antwort geben kann, wie ich das verhindern kann, wäre ich der Person/ dir sehr dankbar.

Das ist meine erstes Problem was ich in einem Forum angehe, daher bin ich echt mal auf eure Tipps gespannt.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    Raphael

Raphael123, 18. August 2010
Thema:

Veränderung des Dokumetes beim Drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Veränderung des Dokumetes beim Drucken - Similar Threads - Veränderung Dokumetes Drucken

2. Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur...
  3. Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst...
  4. Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,...
  5. Bei Veränderung einer Zelle diese farblich markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Veränderung einer Zelle diese farblich markieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne innerhalb einer Range überprüfen, ob sich der Wert einer Zelle verändert hat. Ist dies der Fall, soll sich die Füllfarbe der Zelle ändern. Im Internet habe ich...
  6. Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams: Hallo, ich habe diverse Kanäle in einem Team angelegt. Bei der Anlage wird der neue Kanal immer ans Ende gehängt. Nun möchte ich aber die Reihenfolge ändern. z.B. so, dass der 4. Kanal als erster...
  7. Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible

in Microsoft Excel Hilfe
    Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible: Hallo, mein Problem ist, dass ich wenn ich ein Diagramm habe, und ich verändere mit der Maus die Zeichnungsfläche sehr wenig, dann verändert sich die Achseneinheiten so, dass ein großer leerer...
  8. Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente: Hallo liebe Office-hilfe Gemeinde. Ich bin dabei, ein Kundenportfolio per Excel zu erstellen. Es geht hauptsächlich darum, dass ich wie bei dem unteren Beispiel drei Kunden habe. Kunde 1 hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden