Office: Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden

Helfe beim Thema Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden


    Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden
    Outlook.com Mehr... Weniger Mithilfe von Regeln können Sie E-Mail-Nachrichten automatisch anhand verschiedener Kriterien bearbeiten. Sie können beispielsweise alle Nachrichten von jemandem in einen Ordner verschieben oder sofort alle Nachrichten von einer lästigen Online-Shopping-Site löschen.

    Manchmal könnten Sie mehrere Regeln einrichten, die für eine einzelne Nachricht gelten könnten. Wenn Sie beispielsweise eine Regel zum Verschieben aller Nachrichten mit der Betreffzeile „Hochzeitspläne“ in einen Ordner erstellt haben und dann eine andere Regel zum Löschen aller Nachrichten mit Anhängen, möchten Sie wahrscheinlich, dass keine Nachricht, die sich auf Hochzeitspläne bezieht und einen Anhang hat, gelöscht wird. Um dies zu verhindern, können Sie die Option Verarbeitung weiterer Regeln beenden auf die erste Regel anwenden.

    Nachfolgende Regeln werden ignoriert, auch wenn sie für die Nachricht gelten.

    Wie funktioniert das Ganze?
    In diesem Beispiel verschiebt die Regel Hochzeitsplaner jede E-Mail-Nachricht von Jasmin Wolfe in den Ordner Hochzeit, außer wenn die Nachricht mit Hohe Wichtigkeit markiert ist. Verarbeitung weiterer Regeln beenden ist ausgewählt, sodass keine zusätzliche Verarbeitung stattfindet.


    Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden 1e460be5-ebf3-46c6-b86e-4e5505a53385.png


    Beenden der Verarbeitung weiterer Regeln
    1. Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen
      Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

    2. Wählen Sie e-Mail- > Regelnaus.

    3. Wählen Sie neben der Regel, auf die Sie die Verarbeitung weiterer Regelnanwenden möchten,
      Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden [​IMG]
      Bearbeiten aus.

    4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für die Option Verarbeiten weiterer Regeln beenden.

    Siehe auch
    Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook.com

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden

Die Seite wird geladen...
  1. Verarbeitung weiterer Regeln in Outlook.com beenden - Similar Threads - Verarbeitung Regeln Outlook

  2. VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern: Hallo zusammen, erstmal vorab meine VBA Kenntnisse sind sehr rudimentär. Aufgabenstellung in Kurz: Ich hab 2 Dateien, eine Hauptdatei (IDXXXX_8x8_GV-contrast.xlsm) und eine CSV die...
  3. Binäre Dateien verarbeiten

    in Microsoft Access Hilfe
    Binäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit...
  4. Binäre Dateien verarbeiten

    in Sonstiges
    Binäre Dateien verarbeiten: Hallo zusammen, nachdem ich weder auf deutsch- noch englischsprachigen Foren fündig werde, bitte ich Euch um Unterstützung. Ich habe eine PostgreSQL-Datenbank, darin Bytea-Felder gefüllt mit...
  5. Outlook reagiert nicht, bleibt bei "Verarbeitung" hängen, funktioniert nicht mehr oder friert ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook reagiert nicht, bleibt bei "Verarbeitung" hängen, funktioniert nicht mehr oder friert ...: Outlook reagiert nicht, bleibt bei "Verarbeitung" hängen, funktioniert nicht mehr oder friert ein Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Verarbeiten weiterer Regeln beenden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verarbeiten weiterer Regeln beenden: Verarbeiten weiterer Regeln beenden Office Business Office 365 Small Business Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business...
  7. Dateinamen auslesen und weiter verarbeiten

    in Microsoft Access Hilfe
    Dateinamen auslesen und weiter verarbeiten: Hallo zusammen, mit einer Abfrage ermittele ich einen Dateinamen z.B xxxx.pdf, den ich mit: CreateObject("Scripting.FileSystemObject").DeleteFile "T:archivin_neuxxxx.pdf" löschen möchte. Meine...
  8. Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten

    in Microsoft Access Tutorials
    Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten: Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden