Office: Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web

Helfe beim Thema Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web


    Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web
    Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Hinweis: Connectors für Ihren Posteingang sind im neuen Outlook im Web nicht verfügbar.

    Wenn Sie Apps mit Ihrem Posteingang verbinden, können Sie bei aktuellen Ereignissen auf dem Laufenden bleiben, Projekte nachverfolgen, Ihren Twitter-Feed überwachen und mehr, ohne Outlook im Web oder Outlook 2016 unter Windows zu verlassen.

    Connectors bringen Inhalte und Daten aus Diensten, z. B. Twitter, Trello oder Yammer, in Ihren Posteingang. Sie können die empfangenen Informationen und die Häufigkeit der Übermittlung entsprechend Ihren Anforderungen konfigurieren und anpassen. Connectors sind für Ihren Posteingang in Outlook im Web bereits seit einiger Zeit verfügbar, sind aber nun in Outlook 2016 für Windows integriert und können innerhalb weniger Minuten eingebunden werden.

    Die Liste der Connectors ändert sich ständig, während neue Dienste und Tools hinzugefügt werden.

    Funktionsweise von Verbindern
    Wenn Sie ein Tool oder einen Dienst mit Ihrem Posteingang verbinden, können Sie sich stets über Inhalte und Updates dieses Diensts und anderer Dienste, die Sie häufig verwenden, auf dem Laufenden halten. Angenommen, Sie möchten Nachrichten zum neuen Produkt Ihres Unternehmens folgen, das gerade auf dem Markt eingeführt wird. Sie könnten den Connector "Bing News" hinzufügen, ihn so konfigurieren, dass er Ihnen Links zu Themen von Interesse sendet, und die Häufigkeit der Übermittlung festlegen. Wenn neue Schlagzeilen an Sie gesendet werden, können Sie sie genau wie E-Mail-Nachrichten lesen und mit Kollegen teilen.

    Handlungsrelevante Nachrichten
    Die Informationen aus Ihren verbundenen Diensten werden auf erweiterten Connectorkarten bereitgestellt. Einige Karten (Trello, Asana, GitHub, BitBucket, Twitter und Wunderlist) enthalten interaktive Schaltflächen, z. B. Gefällt mir, Kommentieren oder Fälligkeitsdatum, mit denen Sie schnelle Aktionen in Outlook nutzen können, statt in andere Apps wechseln oder sich bei anderen Diensten anmelden zu müssen. Hier ist ein Beispiel für eine Karte mit interaktiven Schaltflächen:


    Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web e761a991-cfc1-44d5-aabd-a26ac4ce96bf.png


    Diese handlungsrelevanten Nachrichten stehen auch in Connectors für Microsoft 365-Gruppen zur Verfügung.

    Hinzufügen eines Connectors
    So fügen Sie einen Connector in Outlook im Web hinzu

    1. Wählen Sie in Outlook im Web die Option
      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web [​IMG]
      > Integrationen verwalten > Connectors aus.

    2. Durchsuchen Sie die Liste der Verbinder. Wenn Sie den gewünschten gefunden haben, wählen Sie Hinzufügen aus.


      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web 0faf90b6-d8f3-472c-bfdc-3d137d70309a.png


    3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Verbinder einzurichten. (Nicht alle Connectors sind auf dieselbe Weise integriert. Einige können vollständig auf der Benutzeroberfläche von Outloo0k konfiguriert werden, während andere teilweise auf der Website des Dienstanbieters eingerichtet werden müssen. Für jeden Connector gibt es Einrichtungsanweisungen, die Sie durch den Vorgang begleiten.)

    So fügen Sie einen Verbinder in Outlook 2016 hinzu

    1. Wählen Sie im Menüband die Optionen Start > Store aus.


      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web 5b5cc9d2-eaa3-4b7d-868a-61c436214a41.png


    2. Wählen Sie Connectors aus.

    3. Durchsuchen Sie die Liste der Connectors. Wenn Sie den Connector gefunden haben, den Sie hinzufügen möchten, wählen Sie Hinzufügen aus.


      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web 51abd82a-4de2-405f-8277-5742e6335ce5.png


    4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Verbinder einzurichten. (Nicht alle Connectors sind auf dieselbe Weise integriert. Einige können vollständig auf der Benutzeroberfläche von Outloo0k konfiguriert werden, während andere teilweise auf der Website des Dienstanbieters eingerichtet werden müssen. Für jeden Connector gibt es Einrichtungsanweisungen, die Sie durch den Vorgang begleiten.)

    Entfernen eines Connectors
    So entfernen Sie einen Verbinder in Outlook im Web

    1. Wählen Sie in Outlook im Web die Option
      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web [​IMG]
      > Integrationen verwalten > Connectors aus.

    2. Navigieren Sie zum Connector, den Sie entfernen möchten. Klicken Sie auf Konfiguriert (die Zahl auf die Schaltfläche gibt an, wie viele Instanzen dieses Connectors für Ihr Konto konfiguriert sind).

    3. Bestimmen Sie die jeweilige Instanz des Connectors, die entfernt werden soll, und wählen Sie Verwalten aus.


      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web cd7c4200-6c27-4b3d-ba76-262d5e166632.png


    4. Wählen Sie Entfernen aus.

    5. Wählen Sie zur Bestätigung erneut Entfernen.

    So entfernen Sie einen Verbinder in Outlook 2016

    1. Wählen Sie im Menüband die Optionen Start > Store aus.


      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web 5b5cc9d2-eaa3-4b7d-868a-61c436214a41.png


    2. Wählen Sie Connectors > Konfiguriert aus.

    3. Wählen Sie unter "Hinzufügen" die Option Konfiguriert aus.


      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web a812b6be-bef0-4e1e-8171-739426d5afe8.png


    4. Wählen Sie Verwalten > Entfernen aus.

    5. Wählen Sie zur Bestätigung erneut Entfernen.

    Verwalten Ihrer verbundenen Konten
    Die meisten Verbinder erfordern ein Benutzerkonto, damit Sie eingebunden werden können. Nach ihrer Einbindung werden sie als verbundene Konten bezeichnet und auf der Seite "Meine Konten" aufgelistet. Die Seite "Meine Konten" ermöglicht Ihnen das Verwalten aller Ihrer verbundenen Konten an einem Ort.

    Hinweis: Der Benutzername bzw. das Kennwort des verbundenen Kontos werden nicht in Microsoft 365 gespeichert.

    So können Sie verbundene Konten anzeigen und entfernen

    1. Wählen Sie in Outlook im Web die Option
      Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web [​IMG]
      > Integrationen verwalten > Connectors aus.

    2. Wählen Sie Meine Konten aus.

    3. Durchsuchen Sie die Liste der verbundenen Konten. Wenn Sie das gewünschte gefunden haben, wählen Sie Verwalten aus.

    4. Bestätigen Sie, dass Sie das Konto entfernen möchten, indem Sie Entfernen auswählen. Sie können die interaktiven Schaltflächen dann nicht mehr für Connectornachrichten verwenden.

    Häufig gestellte Fragen
    1. Kann ich Connectors in Outlook für iPhone, Android oder Windows Phone verwenden?

      Sie können Connectornachrichten in Outlook für iPhone, Android oder Windows Phone empfangen, können auf diesen Geräten aber nicht mehr die interaktiven Schaltflächen auf den Connectorkarten verwenden. Sie können Connectors nur über Outlook im Web einrichten.

    2. Wenn ich die Dienste bereits über Microsoft 365-Gruppen abonniert habe, erhalte ich die Benachrichtigungen von diesen Diensten in meinem Posteingang?

      Ja, wenn Sie Ihre Gruppenmitgliedschaft so eingerichtet haben, dass Gruppennachrichten an Ihren Posteingang gesendet werden. Weitere Informationen finden Sie unter Folgen einer Gruppe in Outlook.

    3. Wie kann ich der Liste einen neuen Verbinder hinzufügen?

      Befolgen Sie diese Anweisungen, um den Connector zur Liste hinzuzufügen.

    Verwandte Themen
    Verbinden von Apps mit Ihren Gruppen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web - Similar Threads - Verbinden Apps Posteingang

  2. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  3. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  4. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  5. Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?: Hallo! Ich habe eine Beispielmappe angehangen. Was ich möchte: In D8, D9, D10, D11, D12 soll ein "✓" auftauchen, wenn beim passenden Namen von Spalte A in der B-Spalte ebenfalls ein "✓" steht....
  6. Zwei Formeln verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Formeln verbinden: Hallo! Ich lerne gerade erst Excel richtig zu verwenden. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Liste mit Namen (D2-D39), daneben (E2-E39) soll...
  7. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  8. Verbinden von apps mit ihren Gruppen in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbinden von apps mit ihren Gruppen in Outlook: Verbinden von apps mit ihren Gruppen in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden