Office: Verdeckte Grafiken

Helfe beim Thema Verdeckte Grafiken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Manchmal hat man im Word, oder auch im Powerpoint viele Grafiken, welche übereinander liegen und sich verdecken. Wie kann man die unteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von woerli, 10. Januar 2007.

1. woerli Erfahrener User

Verdeckte Grafiken

Hallo!

Manchmal hat man im Word, oder auch im Powerpoint viele Grafiken, welche übereinander liegen und sich verdecken. Wie kann man die unteren Grafiken auswählen, ohne jedesmal alle darüberliegenden Objekte verschieben zu müssen?

Kann man sich eine Art Liste mit allen Objekten einblenden lassen, wo man direkt jedes Objekt finden und markieren kann? So ein Feature wäre super!

2. Grafik anwählen

Hallo,

klicke die oberste Grafik an. Anschließend kannst Du mit der TAB-Taste und SHIFT-TAB zwischen den Grafiken hin und her wechseln.

Gruß Anja

sunni_02, 15. Januar 2007
Thema:

Verdeckte Grafiken

Die Seite wird geladen...
  1. Verdeckte Grafiken - Similar Threads - Verdeckte Grafiken

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Fehlerbalken

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlerbalken: Hallo, ich habe in Diagramme Fehlerbalken eingefügt. Leider werden diese teilweise von anderen Graphen überdeckt. Wie kann ich die Fehlerindikatoren in den Vordergrund holen? Schon einmal vielen...
  5. Kopfzeile teilweise verdeckt

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopfzeile teilweise verdeckt: Hallo Forum, ich habe ein seltsames - jedenfalls von mir nicht erklärbares - Phänomen in meiner Kopfzeile. Der User kann an einer zentralen Stelle eine Projektnummer eingeben und über dein Makro...
  6. Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt

in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt: Hallo, ich muss eine Briefvorlage erstellen, die automatische Seitanzahlen haben soll. In der Fußzeile befindet sich ein farbiger Balken, der zum Design gehört. Die Seitenzahl ist dadurch nicht...
  7. Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug

in Microsoft Excel Hilfe
    Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug: Wenn ich (seit Excel 2010) zwei Dateien vertikal (links/rechts) nebeneinander darstelle, überdeckt die untere Statusleiste die kleinen schwarzen Dreiecke der Bildlaufleiste. Die brauche ich aber....
  8. Bilder verdeckt

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder verdeckt: Hallo NG, ich bin von Word 2000 auf word 2007 umgestiegen (unter Windows7). Wenn ich jetzt alte word 2000 Dokumente öffne, in denen Bilder sind, dann ist ein Teil der Bilder durch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden