Office: Verdeckte Grafiken
Helfe beim Thema Verdeckte Grafiken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Manchmal hat man im Word, oder auch im Powerpoint viele Grafiken, welche übereinander liegen und sich verdecken. Wie kann man die unteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von woerli, 10. Januar 2007.
Thema:
Verdeckte Grafiken
Die Seite wird geladen...
-
Verdeckte Grafiken - Similar Threads - Verdeckte Grafiken
-
Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik
in Microsoft Excel HilfeKundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Fehlerbalken
in Microsoft Excel HilfeFehlerbalken: Hallo, ich habe in Diagramme Fehlerbalken eingefügt. Leider werden diese teilweise von anderen Graphen überdeckt. Wie kann ich die Fehlerindikatoren in den Vordergrund holen? Schon einmal vielen... -
Kopfzeile teilweise verdeckt
in Microsoft Excel HilfeKopfzeile teilweise verdeckt: Hallo Forum, ich habe ein seltsames - jedenfalls von mir nicht erklärbares - Phänomen in meiner Kopfzeile. Der User kann an einer zentralen Stelle eine Projektnummer eingeben und über dein Makro... -
Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt
in Microsoft Word HilfeWord Seitenzahl verschieben, wird verdeckt: Hallo, ich muss eine Briefvorlage erstellen, die automatische Seitanzahlen haben soll. In der Fußzeile befindet sich ein farbiger Balken, der zum Design gehört. Die Seitenzahl ist dadurch nicht... -
Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug
in Microsoft Excel HilfeUntere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug: Wenn ich (seit Excel 2010) zwei Dateien vertikal (links/rechts) nebeneinander darstelle, überdeckt die untere Statusleiste die kleinen schwarzen Dreiecke der Bildlaufleiste. Die brauche ich aber.... -
Bilder verdeckt
in Microsoft Word HilfeBilder verdeckt: Hallo NG, ich bin von Word 2000 auf word 2007 umgestiegen (unter Windows7). Wenn ich jetzt alte word 2000 Dokumente öffne, in denen Bilder sind, dann ist ein Teil der Bilder durch ein...