Office: Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer)

Helfe beim Thema Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer) in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer) Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer)

Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Jedes Ihrer Kurs Teams verfügt über eine Registerkarte "Noten", auf der Sie alle Ihre Aufgaben und Noten auf einen Blick anzeigen können.

Anzeigen der Registerkarte "Noten"
    Zum Öffnen der Registerkarte "Noten" Navigieren Sie zum Kanal "Allgemein" in einem kursteam, und wählen Sie Notenaus.

Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer) 61dcd93f-9f06-4983-ac0e-28a1a2fc990c.png

Hier werden alle Ihre Aufgaben mit dem nächstgelegenen Fälligkeitsdatum oben angezeigt. Sie können Ihren Status für die einzelnen Aufgaben sowie die Punkte anzeigen, die Sie für benotete Arbeiten erhalten haben. Aufgaben ohne Punkte werden als „Zurückgegeben“ angezeigt, sobald Sie von der Lehrkraft überprüft wurden.

Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer) 8c67b20f-fd80-4bf3-bf80-ed8785ef7506.png

Verwenden Sie die Pfeile neben Fälligkeitsdatum und Zuordnungen, um Ihre Aufgaben zu sortieren.

Verwandte Themen

Anzeigen und Navigieren in Zuordnungen

Eine Aufgabe einreichen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Kursteilnehmer) - Similar Threads - Verfolgen Fortschritts Registerkarte

2. Verfolgen des Kursteilnehmerstatus auf der Registerkarte "Noten"

in Microsoft Teams Tutorials
    Verfolgen des Kursteilnehmerstatus auf der Registerkarte "Noten": Verfolgen des Kursteilnehmerstatus auf der Registerkarte "Noten" Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Jedes...
  3. Senden einer e-Mail-Nachricht mit einer nach Verfolgungs Erinnerung

in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer e-Mail-Nachricht mit einer nach Verfolgungs Erinnerung: Senden einer e-Mail-Nachricht mit einer nach Verfolgungs Erinnerung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  4. Vba Änderungen Verfolgen Protokoll "Alter Wert" hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Vba Änderungen Verfolgen Protokoll "Alter Wert" hinzufügen: Guten Tag, ich würde gerne alle Änderungen die in einer Excel Tabelle gemacht werden in einem Extra Blatt bzw Datei Protokollieren. Jedoch Fehlt mir der Wert " Alter Wert ". Könnte man diesen...
  5. Änderungen verfolgen permanent deaktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen verfolgen permanent deaktivieren: Hallo! Ich versuche der zeit auf Grund einer Formatierungsproblematik zwischen Word2003 und Word2007 die Einstellung "Änderungen verfolgen" permanent für eine Datei zu deaktivieren. Leider...
  6. Verfolgung

in Microsoft Excel Hilfe
    Verfolgung: Hallo, wie kann ich Verknüpfungen etc. verfolgen. Ich habe die Formelüberwachung eingeschaltet, eine entsprechende Zelle angeklickt und erhalte eine gestrichelte Linien mit einem Symbol (kleine...
  7. Extras/Änderungen verfolgen

in Microsoft Word Hilfe
    Extras/Änderungen verfolgen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Office Feature: "Extras/Änderungen verfolgen": Können User mit unterschiedlichen Wordversionen (97 und 2003) die Funktion "Extras/Änderungen verfolgen"...
  8. Änderungen verfolgen

in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen verfolgen: Worddokument weitersenden ohne das die dokumentiertenÄnderungen erscheinen. Hilfe wie geht das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden