Office: Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird

Helfe beim Thema Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird

Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Bei jeder Eingabe einer Internetadresse erstellt Outlook für Sie einen Link. Die können sofort STRG+Z drücken, um den Link zu entfernen. Aber vielleicht möchten Sie ja Outlook vollständig daran hindern, automatisch Links zu erstellen, weil es zu umständlich ist, jeden Link einzeln zu entfernen. Um dies zu umgehen, können Sie automatische Links deaktivieren.

1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > E-Mail.

2. Klicken Sie unter Nachrichten verfassen auf Editoroptionen.

Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird 1e61be97-bc73-410d-a005-638f1ac04438.png

3. Klicken Sie auf AutoKorrektur-Optionen.

4. Klicken Sie auf die Registerkarte AutoFormat während der Eingabe.

5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlinks.

Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird eb7f8c75-1bc7-4dc7-a3a3-fd34790bdded.png

Nun wird nicht Outlook Links automatisch für Sie erstellen. Wenn Sie diese selbst hinzufügen müssen, finden Sie unter Einfügen eines Links. Wenn Sie Hyperlinks entfernen müssen, finden Sie unter Entfernen eines Hyperlinks.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verhindern, dass Text automatisch in einen Link umgewandelt wird - Similar Threads - Verhindern Text automatisch

2. Seitenumbruch bei Worttrennung verhindern

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch bei Worttrennung verhindern: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wenn die (eigentlich) letzte Zeile einer Seite mit einem getrennten Wort (Silbentrennung) endet, dann macht Word den Seitenumbruch zumeist vor dieser Zeile,...
  3. Textüberlauf in Spalte verhindern

in Microsoft Excel Hilfe
    Textüberlauf in Spalte verhindern: Hallo! Ich benötige Hilfe mit einer Excel-Tabelle. Ich möchte den Textüberlauf einer Spalte in die nächste verhindern. Habe das versucht über "Zellen formatieren / Horizontal / Ausfüllen". Klappt...
  4. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  5. Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt

in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so...
  6. Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel

in Microsoft Access Hilfe
    Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich...
  7. Scrollen verhindern

in Microsoft Excel Hilfe
    Scrollen verhindern: Hallo Forum, Mit folgendem Code versuche ich das Scrollen auf meinem Tabellenblatt zu verhindern. Private Sub Workbook_Open() Sheets("INDEX").ScrollArea = "A1:P36"...
  8. Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten. Lösche ich in einem Foliensatz eine Folie, wird der darunterliegende Folienmaster zu der Folie ebenfalls gelöscht. Es lässt sich also auch keine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden