Office: Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ???

Helfe beim Thema Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ??? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe einige Grafiken im Worddokument durch Verknüpfung eingefügt. Wenn ich jetzt alles markiere (das gesamte Dokument) und dann F9... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maxseidel, 13. Januar 2010.

1. maxseidel Erfahrener User

Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ???

Hallo

ich habe einige Grafiken im Worddokument durch Verknüpfung eingefügt.

Wenn ich jetzt alles markiere (das gesamte Dokument) und dann F9 betätige um alle Verzeichnisse und (Quer)verweise zu aktualisieren, meldet Word, dass es mindestens eine Verknüpfung nicht mehr gibt.

Das Meldefenster:
    Chart
    Die verknüpfte Datei ist nicht verfügbar. Suchen Sie die Datei mittels des Befehls 'Verknüpfungen bearbeiten'.

Dieser Befehl ist mir nicht bekannt. Ich weiß nicht, wie ich die Datei finden kann. Weiß jemand, wie das geht?

Nun habe ich aber immer einen ganzen Ordner, in dem ich alle Grafiken und das Worddokument abspeichere und diesen bei einer Änderung des Worddokumentes immer kopiere und umbenenne (nach Datum). Ich dachte, dann müsste das mit den Verknüpfungen keine Probleme geben. Ich habe dann mal ein paar ältere Versionen gelöscht.

Irgend ein Chart ist nicht mehr verknüpft. Nun ist das Dokument so groß, dass ich ihn nicht ohne Mühe finde. Gibt es da eine Möglichkeit, diesen zu finden/zu suchen?

Wenn ich ihn dann gefunden habe, dann kommt das nächste Problem. Da es sich dabei um Abbildungen handelt, die beschriftet wurden und ich darauf Querverweise anwende ist es auch nicht damit getan, die Grafik einfach wieder neu zu einzufügen als Verknüpfung. Damit ginge doch der alte gesetzte Querverweis verloren, oder? Dann fange ich an, erstmal alle Querverweise im Dokument zu suchen??? Und diese dann manuell alle neu zu machen? Ich hoffe es gibt dafür eine Möglichkeit.

LG

maxseidel, 13. Januar 2010
Thema:

Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ???

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfte Grafik auf einmal nicht mehr verknüpft ??? - Similar Threads - Verknüpfte Grafik verknüpft

2. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  3. VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren: Hi, um Tabellenblätter auf Basis eines Tabellenblattes zu kopieren habe ich folgenden Code, der gut funktioniert: Sub TabsErstellen() Dim intZaehler As Integer For intZaehler = 1 To 40...
  4. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  5. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  6. Variable in einem Dokument

in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in einem Dokument: Hallo, ich möchte in einem Excel Dokument eine variable einbauen. z.B. Wenn ich auf Blatt1 "D18" (Veranstaltungstag 2)[ATTACH] keine Datum habe, erscheint mir automatisch die 1. Tabelle...
  7. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt

in Microsoft Excel Hilfe
    verknüpfte Grafik wird ohne Formen ausgedruckt: Excel 2007 Problem 1) Aufgabe: ich erstelle einen Tabellenbereich mit Zellen und Formen, z.B. Prozessablaufdiagramm 2) dieser Tabellenbereich wird kopiert 3) aus dem Clipborad wird die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden