Office: (Office 365) Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien
Helfe beim Thema Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 365; funktionierende Tabelle, welche verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien ermöglicht. Funktionsweise zwar gegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roger977, 28. Februar 2023.
Thema:
Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien - Similar Threads - Verschachtelte Droplisten beliebig
-
Alternative für verschachtelte WECHSELN-Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative für verschachtelte WECHSELN-Funktion: Servus an alle, vorab ich bin noch nicht sehr tief in der EXCEL Materie deshalb sorry wenn es eine dumme Frage ist. Leider konnte ich weder hier im Forum noch bei Papa Google eine befriedigende... -
Werte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen: Ich benötige wieder einmal eure Hilfe, liebe Community, Excel 365; eigentliches Ziel: mehrere Drop-Listen erstellen, deren Auswahl abhängig von der vorherigen ist. Ich habe etliche Versuche... -
verschachtelte WENN-Funktion, ODER, SUMME
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelte WENN-Funktion, ODER, SUMME: Ich brauche folgende Formel, doch leider bekomme ich es nicht hin: Wenn im Bereich I61 bis I9999 oder im Bereich BC61 bis BC9999 der gleiche Wert wie in Zelle B4 vorkommt, dann sollen die Werte,... -
EXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar"
in Microsoft Excel HilfeEXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar": Hallo zusammen - Einen schönen Sonntag everyon! Ich vertreib mir gerade die Zeit mit der Erstellung einer Cocktail- und Zutaten-Liste, in der die einzelnen Komponenten der Produkte... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Verschachtelte Textsuchen in Feld
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Textsuchen in Feld: Hallo, ich möchte oin der Spalte aa schauen, ob dort in einem längeren String das wort "tst" enthalten ist, dann soll in Spalte AB "Test" ausgegeben werden. Wenn aber in AA irgendwo im String... -
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Tabellen mit Datenquellen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte ich aber mal Eure meinugn hören ob mein...