Office: Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
Helfe beim Thema Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maik_86, 31. Mai 2022.
Thema:
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
Die Seite wird geladen...
-
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen - Similar Threads - Verschachtelte Tabellen Datenquellen
-
verschachtelte WENN-Funktion, ODER, SUMME
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelte WENN-Funktion, ODER, SUMME: Ich brauche folgende Formel, doch leider bekomme ich es nicht hin: Wenn im Bereich I61 bis I9999 oder im Bereich BC61 bis BC9999 der gleiche Wert wie in Zelle B4 vorkommt, dann sollen die Werte,... -
EXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar"
in Microsoft Excel HilfeEXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar": Hallo zusammen - Einen schönen Sonntag everyon! Ich vertreib mir gerade die Zeit mit der Erstellung einer Cocktail- und Zutaten-Liste, in der die einzelnen Komponenten der Produkte... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Verschachtelte Textsuchen in Feld
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Textsuchen in Feld: Hallo, ich möchte oin der Spalte aa schauen, ob dort in einem längeren String das wort "tst" enthalten ist, dann soll in Spalte AB "Test" ausgegeben werden. Wenn aber in AA irgendwo im String... -
Mehrere Wenn Funktionen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Wenn Funktionen: Hallo zusammen, ich komme mit einer längeren Wenn-Fkt nicht weiter und kann mir nicht erklären wo der Fehler liegen könnte. Folgendes ist angedacht: In Zelle B4: wird eine Personenzahl angegeben.... -
verschachtelte WENN-Formeln kombinieren
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelte WENN-Formeln kombinieren: Hallo zusammen, ich habe Problem: Ich möchte gerne zwei verschachtelte WENN-Formeln (gelb hinterlegt), in der Zelle A3 miteinander kombinieren. Bei meinen Versuche bekomme ich meist die Meldung... -
verschachtelte Wenn Funktion?
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelte Wenn Funktion?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit einer Formel bei Excel. Verwendet wird Excel 2010. Und zwar steht in Zelle A1 steht ein vorgegebenes Datum, welches mit DropDown...
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
excel wenn funktion verschachtelt