Office: Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
Helfe beim Thema Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maik_86, 31. Mai 2022.
Thema:
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
Die Seite wird geladen...
-
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen - Similar Threads - Verschachtelte Tabellen Datenquellen
-
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Wenn Dann verschachtelt
in Microsoft Excel HilfeWenn Dann verschachtelt: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Spalte mit win, loss oder open befüllen. Win wenn die Zelle positiv ist, loss wenn sie negativ ist und open wenn sie genau 0 ist. Mein eigener Versuch... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien: Excel 365; funktionierende Tabelle, welche verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien ermöglicht. Funktionsweise zwar gegeben, aber nur meinen Fähigkeiten angepasst. Wer... -
Werte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen: Ich benötige wieder einmal eure Hilfe, liebe Community, Excel 365; eigentliches Ziel: mehrere Drop-Listen erstellen, deren Auswahl abhängig von der vorherigen ist. Ich habe etliche Versuche...
Schlagworte: