Office: versucht selbständiges Installieren einer neueren Version

Helfe beim Thema versucht selbständiges Installieren einer neueren Version in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo !!!!!!!!!!! habe folgendes Problem: auf meinem USB-Stick habe ich eine docx-Datei, die ich versucht habe in der Arbeit mit meinem Word 2000 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von elaesa, 1. Dezember 2009.

1. elaesa Neuer User

versucht selbständiges Installieren einer neueren Version

Hallo !!!!!!!!!!!
    habe folgendes Problem: auf meinem USB-Stick habe ich eine docx-Datei, die ich versucht habe in der Arbeit mit meinem Word 2000 zu öffnen. Geht natürlich nicht, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Aber jetzt kommts: seit ich versucht habe, die Datei zu öffnen, versucht der Windows-Installer word 2002 zu installieren (keine Ahnung wie er da drauf kommt...), was natürlich ohne Updates bzw. passende CD nicht funktioniert (Der Computer steht OHNE Internet!). Abbrechen lässt sich das Ganze nicht. Dafür schreibt er mir dann, das die Konfiguration geändert wurde und jetzt nur noch eine reduzierte Version verfügbar ist, bei der man in den vorhandenen Dokumenten nichts ändern und keine neuen Dokumente erstellen kann. Leider habe ich auch die Original-CD nicht mehr. Die ist mal irgendwo verschütt gegangen. WAS SOLL ICH TUN das das wieder läuft????
    Bitte helft mir!!!
    Liebe Grüße Manuela

Thema:

versucht selbständiges Installieren einer neueren Version

Die Seite wird geladen...
  1. versucht selbständiges Installieren einer neueren Version - Similar Threads - versucht selbständiges Installieren

2. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  3. Ordner verschieben sich selbständig beim Einsortieren von Emails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner verschieben sich selbständig beim Einsortieren von Emails: Hallo! Vorweg: ich habe keine Programmierkenntnisse oder, das heißt Antworten möglichst so, dass ich als Privatanwender, der eher Computer-Laie ist, diese umsetzen kann. Dankeschön :-) Ich...
  4. Selbständige Formatierung von Zellen über ein Formular

in Microsoft Excel Hilfe
    Selbständige Formatierung von Zellen über ein Formular: Hallo zusammen! ich benöte dringend Hilfe bei meinem Excel Problem, und zwar habe ich eine Tabelle, die Produktgruppen sowie die jeweiligen Produkte. Jedes Produkt hat einen Status...
  5. Laie versucht sich an power point

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laie versucht sich an power point: :shock: huhu ihr lieben! ich bin ein neuling mit powerpoint und hab ein problem beieiner präsentation! ich wollte während die bilder durchlaufen durchgehend einen song (von meinen mp3) spielen...
  6. zu oft versucht klappt nicht mit namen

in Microsoft Excel Hilfe
    zu oft versucht klappt nicht mit namen: hi, mich würde gerne intressieren ob das geht! ich habe eine liste von namen zB. von a1 bis a9 mit namen . da ich wenn es 2 gleiche namen in der liste vorkommen diesen doppelten namen...
  7. Outlook versucht nicht vorhandene Mails zu versenden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook versucht nicht vorhandene Mails zu versenden: Outlook sendet mails, die nicht im Postausgang sind -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, mein Outlook versucht 2 Mails zu senden. Aber...
  8. selbständige Umformung in Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    selbständige Umformung in Datum: Hallo, wenn ich in einer Exceltabelle z.B. 8-10 schreibe, wird dies immer in ein Datum, in diesem Fall 8. Okt. umgewandelt. Ich habe schon versucht, die Einstellung über "Zellen formatieren" zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden