Office: Vertikale Linie

Helfe beim Thema Vertikale Linie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein mehrseitiges Dokument erhalten. Leider erscheint auf einigen Seiten bei unterschiedlichen Absätzen am linken Seitenrand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Micky, 21. Januar 2008.

1. Micky Erfahrener User

Vertikale Linie

Hallo,
    ich habe ein mehrseitiges Dokument erhalten. Leider erscheint auf einigen Seiten bei unterschiedlichen Absätzen am linken Seitenrand eine vertikale Linie. Ich kann den Absatz zwar löschen, doch gebe ich erneut Text ein, erscheint die vertikale Linie wieder. Ich habe auch schon bei automatische Formatierung während der Eingabe alles deaktiviert. Hilft aber nicht. An Rahmen und Schattierung liegt es auch nicht. Hat da noch Jemand eine Idee ? Wäre für jede Hilfe dankbar.

2. Krino Erfahrener User
    Hallo -

Dann ist bei Dir die Option "Änderungen verfolgen" eingeschaltet.

Drücke Strg + Shift + E.
    Dann kommt eine zusätzlich Symbolleiste. Darin links die Anzeige "Endgültige Version enthält Markups". Drücke den Button "Änderungen annehmen".
    Danach kannst Du über Rechtsklick irgendwo ins Menü die Leiste "Überarbeiten" wieder ausblenden.

Anscheinend passiert so etwas, wenn jemand ein Dokument aus Word heraus
    als Mail-Anhang versendet (über DATEI > SENDEN AN...)

3. Micky Erfahrener User
    Hallo Krino,

Du bist ein Engel. Hat wunderbar geklappt. Vielen vielen Dank. Wär ich nie drauf gekommen. Gruß ind schönen Abend.

Micky

Thema:

Vertikale Linie

Die Seite wird geladen...
  1. Vertikale Linie - Similar Threads - Vertikale Linie

2. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  3. Inhalte vertikal kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank.
  4. #WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)

in Microsoft Excel Hilfe
    #WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich...
  5. Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbereich zwischen zwei vertikalen Linien einfärben: Hallo, ich möchte in einem Diagramm (Typ "Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten") einen bestimmten Bereich zwischen zwei Vertikalen Linien einfärben. Also über den ganzen...
  6. aktuelles Datum als vertikale Linie im Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelles Datum als vertikale Linie im Diagramm: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle Datum (Monat, Jahr würde auch reichen) als vertikale Linie in einem Diagramm darstellen kann. Das Diagramm enthält zur Zeit folgende Daten:...
  7. Bei Ausdruck vertikale Linie direkt links neben Abbildung

in Microsoft Word Hilfe
    Bei Ausdruck vertikale Linie direkt links neben Abbildung: Hallo =) das ist doch alles nicht zu fassen... Ich bin dabei meine Diplomarbeit in den letzten Zügen zu optimieren. Jetzt druck ich zum ersten Mal zur Probe aus & was passiert: Links...
  8. Vertikale Linie im lebenslauf

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Linie im lebenslauf: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin nämlich grad am verzweifeln. Unten seht ihr wie mein Lebenslauf aufgebaut ist. Ich möchte vor meinen Angaben eine vertikale durchgängige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden