Office: "vertraulich - confidential" vermerkt in der fussz

Helfe beim Thema "vertraulich - confidential" vermerkt in der fussz in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, bin neu hier. ich habe ein problem mit word: wie kann ich auf den seiten (ausser titelblatt) unten solch einen vermerk hinbekommen: "-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von simone_h, 30. September 2009.

1. simone_h Neuer User

"vertraulich - confidential" vermerkt in der fussz

hallo,
    bin neu hier. ich habe ein problem mit word:
    wie kann ich auf den seiten (ausser titelblatt) unten solch einen vermerk hinbekommen:

"- vertraulich / confidential -"

es sollen allerdings noch fussboten möglich sein....

es würde auch gehn die schrift in der mitte vom rechten rand zu platzieren, so dass diese senkrecht am rand hochlaufen würde

vielen lieben dank

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

packe das in die Fußzeile und stelle "erste Seite anders" für diese ein. Dann erscheint Dein Text erst ab der zweiten Seite...

Eine Fußnote hat nichts mit einer Fußzeile zu tun. Das sind zwei paar Schuhe ;)... Die Fußnote erscheint über der Fußzeile...

Wordmouse, 30. September 2009
Thema:

"vertraulich - confidential" vermerkt in der fussz

Die Seite wird geladen...
  1. "vertraulich - confidential" vermerkt in der fussz - Similar Threads - vertraulich confidential vermerkt

2. Formatierung Vertraulichkeit

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung Vertraulichkeit: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe bei der Formatierung der Vertraulichkeit folgendes Problem: bei mir ist die Vertraulichkeit in Form eines Textfeldes in der Kopfzeile. Darunter ist eine...
  3. Anwenden von Vertraulichkeits Beschriftungen auf Ihre Dateien und e-Mails in Office

in Microsoft Excel Tutorials
    Anwenden von Vertraulichkeits Beschriftungen auf Ihre Dateien und e-Mails in Office: Anwenden von Vertraulichkeits Beschriftungen auf Ihre Dateien und e-Mails in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  4. Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ...

Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ...: Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und e-Mails in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft...
  5. Bekannte Probleme mit Vertraulichkeits Beschriftungen in Office

Bekannte Probleme mit Vertraulichkeits Beschriftungen in Office: Bekannte Probleme mit Vertraulichkeits Beschriftungen in Office Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac...
  6. Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich"

in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich": Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden