Office: Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ...

Helfe beim Thema Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit AutoVervollständigen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ...


    Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit AutoVervollständigen
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie mit der Eingabe in die Felder An, Cc und Bcc in Outlook beginnen, werden Vorschläge basierend auf Ihrer Eingabe angezeigt. Diese Vorschläge sind in zwei Kategorien unterteilt: Zuletzt verwendete Personen und Weitere Vorschläge. Die Namen und Adressen, die unter Zuletzt verwendete Personen angezeigt werden, sind in der AutoVervollständigen-Liste gespeichert. Die unter Sonstige Vorschläge angezeigten Namen und Adressen werden innerhalb des Microsoft 365-Diensts unter Verwendung von aus den früheren Kommunikationen des Absenders indizierten Informationen generiert.

    Outlook erstellt die AutoVervollständigen-Liste, indem die Namen und Adressen gespeichert werden, die Sie zuvor beim Senden von E-Mail-Nachrichten verwendet haben. In der Liste Zuletzt verwendete Personen werden höchstens zwei Vorschläge und im Abschnitt Weitere Vorschläge bis zu drei Vorschläge angezeigt. Sie können eine Adresse aus der Liste Zuletzt verwendete Personen entfernen oder die AutoVervollständigen-Liste deaktivieren, um den Abschnitt Zuletzt verwendete Personen vollständig zu entfernen.

    Verwenden der AutoVervollständigen-Liste und der Vorschläge von "Zuletzt verwendete Personen"
    Die Option AutoVervollständigen-Liste ist standardmäßig aktiviert. Wenn Sie mit der Eingabe eines Namen in das An-, Cc- oder Bcc-Feld beginnen, werden von der AutoVervollständigen-Liste bis zu zwei passende Namen oder Adressen im Abschnitt Zuletzt verwendete Personen vorgeschlagen.

    Wenn Sie in eines der Empfängerfelder z. B. ein „b“ eingeben, präsentiert die Liste passende Vorschläge. Die Liste zuletzt verwendete Personen wird nach Vornamen durchsucht und die Liste andere Vorschläge wird nach Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse durchsucht. Mit jedem eingegebenen Zeichen wird die Liste aktualisiert und eingeschränkt. Wenn Sie also beispielsweise "Bo" eingeben, schlägt die AutoVervollständigen-Liste in der Liste Zuletzt verwendete Personen nur Bob Kelly vor und zeigt Megan Bowen in Weitere Vorschläge an.


    Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ... 532812e5-d776-46d4-905c-4e2082f5b9d8.png


    Mit jeder Person, der Sie eine E-Mail senden, werden weitere Empfänger zur AutoVervollständigen-Liste hinzugefügt.

    Löschen eines oder mehrerer vorgeschlagener Empfänger aus der AutoVervollständigen-Liste
    Sie können eine oder mehrere Einträge aus der Liste Zuletzt verwendete Personen entfernen. Wenn Sie mit der Maus auf den Eintrag zeigen, wird rechts neben dem Eintrag der Person ein X angezeigt. Klicken Sie auf das X, um den Namen und die E-Mail-Adresse der Person aus der AutoVervollständigen-Liste zu löschen. Dadurch wird die Person nicht aus Ihrem Ordner "Kontakte" oder einem anderen Adressbuch entfernt.

    Sie können auch die Pfeiltasten verwenden, um sich durch die Liste zu bewegen, und wenn Sie den Namen der Person erreichen, die Sie löschen möchten, drücken Sie die Taste ENTF.

    Wenn Sie einen Empfängernamen entfernt haben, wird dieser nicht mehr in der AutoVervollständigen-Liste angezeigt, es sei denn, Sie wählen Sie ihn bewusst aus Ihrer Kontaktliste aus oder geben die Adresse manuell ein. Diese Aktionen fügen die Adresse wieder zur AutoVervollständigen-Liste hinzu. Wenn Sie einen Empfänger endgültig aus Ihrer Kontaktliste entfernen möchten, ziehen Sie Löschen eines Kontakts zurate.

    Hinweis: Sie können die Einträge in der Liste Weitere Vorschläge nicht entfernen, und die Liste kann nicht deaktiviert werden.

    Deaktivieren der AutoVervollständigen-Liste
    Wenn die Vorschläge der Liste Zuletzt verwendete Personen nicht mehr angezeigt werden sollen, können Sie die AutoVervollständigen-Liste deaktivieren.

    1. Wählen Sie Datei > Optionen > Mail aus.


      Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ... d047c06d-3cb8-47a9-a814-3c2b9b053c8e.png


    2. Deaktivieren Sie unter Nachrichten senden das Kontrollkästchen Beim Ausfüllen der Zeilen "An", "Cc" und "Bcc" Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen.


      Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ... 0803197c-4243-4d96-bc70-d6213a9592f5.png


    Hinweis: Sie können die Liste Weitere Vorschläge nicht deaktivieren.

    Leeren aller Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste
    Sie können alle Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste leeren, ohne AutoVervollständigen zu deaktivieren.

    1. Wählen Sie Datei > Optionen > Mail aus.

    2. Wählen Sie unter Nachrichten senden, die Option AutoVervollständigen-Liste leeren aus.


      Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ... bdb62e8c-1af2-41ae-ac2c-8d0ce486dd54.png


    3. Wählen Sie Ja, um das Leeren der Liste zu bestätigen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ...

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten der Empfängervorschläge für die Felder "An" "Cc" und "Bcc" mit ... - Similar Threads - Verwalten Empfängervorschläge Felder

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden