Office: Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen

Helfe beim Thema Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen Organisieren Sie große Besprechungen oder präsentieren Sie Material darin? Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen


    Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen
    Organisieren Sie große Besprechungen oder präsentieren Sie Material darin? Um zufällige Geräusche und Ablenkungen zu vermeiden, die das Verfahren schnell stören können, können Sie die Mikrofone aller Teilnehmer stumm schalten und die Stummschaltung verhindern. Wenn dann jemand "die Hand hebt", um zu sprechen, können Sie ihm erlauben, die Stummschaltung aufzuheben.

    Hinweis: Derzeit werden Teilnehmer, die sich mit der in den Besprechungsdetails angegebenen Telefonnummer in eine Besprechung einwählen, nicht daran gehindert, die Stummschaltung aufzuheben.

    Informationen dazu, welche Besprechungsteilnehmer als "Teilnehmer" eingestuft werden, finden Sie unter Rollen in einer Teambesprechung.

    Inhalt dieses Artikels
    Unmuting verhindern

    Sprach Anfragen

    Unmuting zulassen

    Unmuting wieder verhindern

    Unmuting verhindern
    Vor der Besprechung
    Nach dem Planen der Besprechung und dem Senden der Einladungen kann der Besprechungsorganisator die Mikrofone deaktivieren, damit Teilnehmer während der Besprechung die Stummschaltung nicht aufheben können. Alle Teilnehmer (aber nicht Referenten) werden stumm geschaltet, wenn Sie an der Besprechung teilnehmen. 

    1. Wechseln Sie zu Kalender , und doppelklicken Sie auf die Besprechung.

    2. Wählen Sie am oberen Rand des Bildschirms die Option Besprechungsoptionen aus.


      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen 072d50cf-4ff1-423f-91fd-b6f5db8c2b91.png


    3. Deaktivieren Sie die Option " Teilnehmer können die Stummschaltung aufheben", und wählen Sie Speichernaus.


      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen 68b4b160-2f39-40a5-8add-da3550e7c048.png


    Während der Besprechung
    Organisatoren und Referenten können verhindern, dass Teilnehmer während der Besprechung zu einem beliebigen Zeitpunkt die Stummschaltung aufgeben.

    Hinweis: Derzeit können Organisatoren und Referenten, die von mobilen oder Teams-Besprechungsraum Geräten beitreten, die Stummschaltung von Teilnehmern verhindern.

    • Wählen Sie Weitere Optionen
      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen [​IMG]
      neben Teilnehmern aus, und wählen Sie dann nicht zulassen, dass Teilnehmer die Stummschaltungaufheben aus.


      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen d82b6f05-58e6-4e7c-9dd6-cdc84fa054a8.png


    Teilnehmer-Mikrofone werden abgeblendet angezeigt.


    Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen 437d1967-3ea4-479f-8a7a-90f39d374da7.png


    Alternativ können Sie alle Mikrofone stumm schalten, ohne die Stummschaltung zu verhindern, indem Sie alle Teilnehmer unter Teilnehmerstumm schalten auswählen.

    Sprach Anfragen
    Teilnehmer, die die Stummschaltung nicht aufheben können, können Ihre Hände zum sprechen auffordern.


    Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen 386d277c-cdeb-45d0-9644-c90808b172a5.png


    Unmuting zulassen
    • Zeigen Sie auf eine erhöhte Hand, wählen Sie Weitere Optionen
      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen [​IMG]
      aus, und wählen Sie dann zulassen aus, um die Stummschaltungaufzuheben.


      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen 0c2f3026-f02a-42cb-8fbd-d2d4592a2d05.png


    Der Teilnehmer kann nun die Stummschaltung aufheben.

    Hinweis: Diese Funktion steht derzeit nicht auf mobilen Geräten oder Teams für Besprechungsräume zur Verfügung.

    Unmuting wieder verhindern
    Nachdem ein Teilnehmer gesprochen hat, können Sie ihn erneut davon abhalten, die Stummschaltung zu verhindern.

    • Wählen Sie Weitere Optionen
      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen [​IMG]
      neben dem Namen des Teilnehmers aus, und wählen Sie dann nicht zulassen aus, um die Stummschaltungaufzuheben.


      Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen 9c062d84-eced-4a9d-bbcc-a281e203f6ce.png


    Hinweis: Diese Funktion steht derzeit nicht auf mobilen Geräten oder Teams für Besprechungsräume zur Verfügung.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen - Similar Threads - Verwalten audioberechtigungen Teilnehmer

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden