Office: Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams

Helfe beim Thema Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams Yammer Communities, die es Ihnen ermöglichen, Beziehungen zu erstellen und Wissen für Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams

Yammer Communities, die es Ihnen ermöglichen, Beziehungen zu erstellen und Wissen für Teams und die gesamte Organisation freizugeben, sind jetzt in einer app verfügbar, während Sie in Microsoft Teams arbeiten.

Sie können die app "jammern-Communities" an der linken Seite von Microsoft Teams anheften, sodass Sie sich mit Führungskräften unterhalten, Live-Events sehen, Fragen stellen, Antworten erhalten und mit Neuigkeiten und Ankündigungen auf dem Laufenden bleiben. Das ist Yammer – in Microsoft Teams.

Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams 3695b69c-5ec5-4f3e-b56a-973ecd3edda1.png

Was ist an dieser Erfahrung anders?
    Die Yammer Communities-App für Teams ist weitgehend identisch mit der neuen Yammer-Erfahrung, aber innerhalb Microsoft Teams. Weitere Informationen finden Sie im Blog "jammern" im Blog "neues jammern".

Die Erfahrung "jammern Communities" kann auch als Registerkarte in Ihre Teams-Kanäle integriert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen einer Jammer Seite zu einem Kanal in Teams.

Installieren der Yammer Communities-App für Microsoft Teams für sich selbst
    1. Öffnen Sie Microsoft Teams im Web oder in einem Desktop Client.

2. Klicken Sie unten auf der Microsoft Teams-App-Leiste auf apps
      Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams [​IMG]
      .

3. Suchen Sie nach Communities.

4. Klicken Sie auf die APP Communities , und klicken Sie dann auf Hinzufügen. Dadurch wird die APP für alle Ihre Microsoft Teams-Clients, einschließlich Handy, hinzugefügt.

Hinweis: Sie können auch den folgenden Link verwenden und freigeben, um die APP Yammer Communities zu finden: Join conversation.

Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams 040a4471-44a8-4f4f-8f1f-3005ec4bced0.png

Installieren der Yammer Communities-App für Microsoft Teams für Ihre Organisation
    Administratoren können mithilfe benutzerdefinierter Richtlinienauswählen, ob Sie die APP für alle Benutzer oder bestimmte Abteilungen bereitstellen und anheften möchten.

Anheften der APP Yammer Communities an die APP-Leiste von Microsoft Teams
    Im Web und in einem Desktop Client
    1. Wechseln Sie auf der linken Seite von Microsoft Teams zu Weitere
      – hier finden Sie alle Ihre apps.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges App-Symbol, und wählen Sie
      anheften aus, damit Ihre APP im lila Bereich auf der linken Seite angezeigt wird.

Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams 49ba47d5-2147-4e67-bd01-d047c0e06710.png

Tipp: Sie können alles auf der linken Seite neu anordnen, indem Sie Symbole ziehen und ablegen. Weitere Informationen zum Anheften und Aufteilen von apps in Microsoft Teams finden Sie unter anheften einer APP für einfachen Zugriff.

Auf den mobilen IOS-und Android-Plattformen

Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams 09f652de-37d1-4fe5-aa1b-99a3ba20085c.png

1. Wechseln Sie zu
      unter
      Microsoft Teams – hier finden Sie alle Ihre apps.

2. Wählen Sie neu anordnen aus, und ziehen Sie die APP, und legen Sie Sie so ab, dass Sie sich nicht mehr im Abschnitt mehr befindet.

3. Wählen Sie Fertig aus, um die Änderungen zu speichern.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)
    F: fehlen Funktionen in der Yammer Communities-App für Microsoft Teams ?

Eine Weitere Funktionen sind in Kürze verfügbar, einschließlich:

• Benachrichtigungen

• Link "Konversation kopieren"

• Suchen

• Einstellungen

• Zugriff auf externe Netzwerke

In Microsoft Teams für IOS und Android werden die folgenden Features ebenfalls in Kürze verfügbar sein:

• Erstellen, bearbeiten und entdecken von Communities

• Ansicht "Community-Dateien"

• Unter IOS: Anzeigen von Live Ereignissen direkt in der APP

F: Ich verwende nicht das neue jammern-Weberlebnis. Wird dies Auswirkungen auf die Verwendung der App "jammern" für Teams haben?

Eine Nein, überhaupt nicht. Die app "neue Communities" verwendet immer neues jammern.

F: Ich verwende nicht das neue jammern-Weberlebnis. Wird dies Auswirkungen auf die Verwendung der App "jammern" für Teams haben?

Eine Nein, überhaupt nicht. Die app "neue Communities" verwendet immer neues jammern.

Siehe auch
    Anheften einer APP (in Teams) für einfachen Zugriff

Willkommen beim neuen Yammer

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams - Similar Threads - Verwenden Yammer Communities

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  4. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  5. Funktion Filter variabel verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  6. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  7. WENN mit ODER und UND verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  8. Datum vom Datenschnitt verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden