Office: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ...

Helfe beim Thema Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable in Excel Excel für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ...


    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable in Excel
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger Verwenden Excel Tastatur und einer Bildschirmleseprogramm zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung der Daten in einer PivotTable. Wir haben dies mit der Sprachausgabe, NVDA und JAWS getestet, kann aber auch mit anderen Bildschirmlesegeräten zusammenarbeiten, solange diese die gängigen Standards und Techniken für die Barrierefreiheit einhalten.

    Gruppieren Sie Daten in einer PivotTable, um eine Teilmenge der Daten zu erstellen und zu zeigen. Wenn Ihre PivotTable beispielsweise eine lange Liste von Datums- und Uhrzeitangaben enthält (Datums- und Uhrzeitfelder in der PivotTable), können Sie die Felder nach Quartalen und Monaten gruppieren.

    Hinweise: 

    Inhalt
    • Gruppieren von Daten

    • Benennen einer Gruppe

    • Aufheben der Gruppierung von Daten

    Gruppieren von Daten
    1. Wählen Sie in Ihrer PivotTable den Wertebereich aus, den Sie für die Gruppierung verwenden möchten.

    2. Drücken Sie UMSCHALT+F10, um das Kontextmenü zu öffnen, und drücken Sie G. Die Werte werden grouped, und die Gruppe wird der Liste der Felder im Bereich "PivotTable-Felder" hinzugefügt.

    Benennen einer Gruppe
    1. Wählen Sie in der PivotTable die Gruppe aus, die Sie benennen oder umbenennen möchten.

    2. Drücken Sie ALT+J, T und M. Sie hören: "Aktives Feld, Name des Pivotfelds".

    3. Geben Sie einen neuen Feldnamen ein.

    Aufheben der Gruppierung von Daten 
    1. Wählen Sie in der PivotTable jedes Element aus, das sich in der Gruppe befindet, deren Gruppierung Sie aufheben möchten.

    2. Drücken Sie UMSCHALT+F10, um das Kontextmenü zu öffnen.

    3. Zum Aufheben der Gruppierung drücken Sie U. Die PivotTable wird aktualisiert und zeigt die nicht gruppierungsierten Daten an.

    Siehe auch
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in Excel

    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Filtern von Daten in einer PivotTable in Excel

    Tastenkombinationen in Excel

    Grundlegende Aufgaben mit einer Sprachausgabe in Excel

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Excel zu erkunden und darin zu navigieren

    Neuerungen in Microsoft 365

    Technischer Support für Kunden mit Behinderungen
    Microsoft möchte allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Wenn Sie eine Behinderung oder Fragen zum Thema "Barrierefreiheit" haben, wenden Sie sich an den Microsoft Disability Answer Desk, um technische Unterstützung zu erhalten. Das Supportteam des Disability Answer Desk ist gut geschult und mit vielen bekannten Hilfstechnologien vertraut und kann Unterstützung in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch sowie in amerikanischer Gebärdensprache bieten. Wechseln Sie zur Website des Microsoft Disability Answer Desk, um die Kontaktdetails für Ihre Region zu erhalten.

    Wenn Sie ein Benutzer in einer Behörde oder einem Unternehmen oder ein kommerzieller Benutzer sind, wenden Sie sich an den Enterprise Disability Answer Desk.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ...

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ... - Similar Threads - Verwenden Bildschirmausgabe Gruppieren

  2. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in ...: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web...
  3. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in ...: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in einer PivotTable in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019...
  4. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Filtern von Daten in einer PivotTable in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Filtern von Daten in einer PivotTable in Excel: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Filtern von Daten in einer PivotTable in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019...
  5. Verwenden einer Bildschirmausgabe mit Hintergründen in Microsoft Teams-Besprechungen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe mit Hintergründen in Microsoft Teams-Besprechungen: Verwenden einer Bildschirmausgabe mit Hintergründen in Microsoft Teams-Besprechungen Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihren Standort mit Teams zu teilen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihren Standort mit Teams zu teilen: Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihren Standort mit Teams zu teilen Microsoft Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  7. Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihr Leben mit Teams für Ihr Privatleben zu organisieren

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihr Leben mit Teams für Ihr Privatleben zu organisieren: Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihr Leben mit Teams für Ihr Privatleben zu organisieren Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  8. Verwenden einer Bildschirmausgabe mit Safe in Teams für privates Leben

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe mit Safe in Teams für privates Leben: Verwenden einer Bildschirmausgabe mit Safe in Teams für privates Leben Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden