Office: Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App

Helfe beim Thema Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App Outlook für iOS Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App


    Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App
    Outlook für iOS Mehr... Weniger Microsoft 365-Gruppen sind jetzt in der mobilen Outlook-app verfügbar. Verwenden Sie Gruppen, um Gruppenunterhaltungen zu starten, zu lesen und auf Sie zu reagieren. Sie können auch direkt über die Outlook-APP an einer Gruppe teilnehmen und Sie belassen.

    Durchsuchen von Gruppen
    Sie finden einen Knoten "Gruppen" in Ihrer Ordnerliste. Tippen Sie auf diesen Knoten, um alle Gruppen anzuzeigen, in denen Sie Mitglied sind. Hier ist ein Beispiel von IOS.


    Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App 8bfde1f0-a0f5-448f-9274-a996a2e6d670.png


    Teilnehmen an oder aus einer Gruppe
    Die einfachste Möglichkeit, an einer Gruppe in Outlook Mobile teilzunehmen, besteht darin, eine Einladung von einem Gruppenmitglied oder Besitzer zu erhalten. Diese Einladung könnte wie folgt aussehen:


    Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App 1259f251-bf86-4ee7-9d68-5695c3bef4cc.png


    Klicken Sie auf den Link, um der Gruppe beizutreten.

    Verlassen einer Gruppe

    1. Wählen Sie eine Gruppe aus.

    2. Tippen Sie auf den Gruppenkopf.


      Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App 4ad9c7e1-e643-4cd8-976b-52aa5723836a.png


    3. Tippen Sie auf der Gruppen Detailkarte auf Gruppe beurlauben. Tippen Sie erneut auf Gruppe beurlauben , um zu bestätigen.

    Führen einer Gruppenunterhaltung
    Beginnen einer Unterhaltung

    1. Wählen Sie eine Gruppe aus.

    2. Tippen Sie auf die Schaltfläche neue Nachricht . Die Nachricht wird mit dem Namen der Gruppe geöffnet, die bereits in der Zeile an aufgeführt ist.

    3. Fügen Sie einen Betreff hinzu.

    4. Geben Sie Ihre Nachricht ein.

    5. Tippen Sie auf Senden.

    Teilnehmen an der Unterhaltung

    1. Wählen Sie eine Gruppe aus. Es wird eine Liste aller Unterhaltungen in der Gruppe angezeigt.


      Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App feb9c959-ae1a-467f-876f-7a24a942056e.png


    2. Tippen Sie auf eine Unterhaltung, um Sie zu öffnen. Die ursprüngliche Nachricht plus alle Antworten werden in aufsteigender Reihenfolge vom ältesten zum neuesten angezeigt.

    3. Wählen Sie allen Antworten oder weiterleiten aus, um an der Unterhaltung teilzunehmen.

    Häufig gestellte Fragen
    Wo erhalte ich die Outlook Mobile-App?

    Sie finden die Outlook Mobile-App im App Store Ihres Geräts.

    Wie lösche ich eine Unterhaltung?

    Sie können eine Unterhaltung nicht aus dem Gruppenpostfach löschen, es sei denn, Sie sind der Besitzer der Gruppe oder der Konversation. Das Löschen von Unterhaltungen aus dem Gruppenpostfach ist in Outlook 2016 und Outlook im Web möglich. Wenn eine Kopie der Konversation an Ihren persönlichen Posteingang gesendet wurde, können Sie die Kopie löschen. Der Besitzer der Gruppe legt fest, ob Kopien an die Postfächer der Mitglieder übermittelt werden.

    Verwandte Themen
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS

    Weitere Informationen zu Microsoft 365 Groups

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Gruppen in der mobilen Outlook-App - Similar Threads - Verwenden Gruppen mobilen

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast: Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook im Web Outlook im Web für...
  8. Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen: Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden