Office: Verwendung verschiedener Masterfolien

Helfe beim Thema Verwendung verschiedener Masterfolien in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Präsentation drei oder mehr verschiedene Masterfolien verwenden. Erstellt habe ih diese in der Masteransicht bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von mai, 8. September 2005.

  1. MAI
    mai Neuer User

    Verwendung verschiedener Masterfolien


    Hallo,

    ich möchte in einer Präsentation drei oder mehr verschiedene Masterfolien verwenden. Erstellt habe ih diese in der Masteransicht bereits allerdings klappt die Zuweisung zu den Folien in der Präsentation nicht. Wie muss ich da vorgehen?

    Gruß Maileen!
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Maileen,

    über das Menü Format --> Foliendesign kannst Du unter "Entwurfsvorlagen übernehmen" für jede Folie separat einstellen welcher Master zugewiesen werden soll.

    Gruß
    Michael
     
  3. MAI
    mai Neuer User
    Hallo,

    das hat geklappt! Super, danke für die schnelle Hilfe! *freu*
     
Thema:

Verwendung verschiedener Masterfolien

Die Seite wird geladen...
  1. Verwendung verschiedener Masterfolien - Similar Threads - Verwendung verschiedener Masterfolien

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Blue Screen Fehler treten ausschließlich beim Verwenden von Teams, Zoom oder ...: Immer wenn ich Teams, Zoom oder Skype verwende treten nach kurzer Zeit verschiedene Blue Screen Fehler wie PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED MEMORY_MANAGEMENT oder...
  6. Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden: Hallo, ich arbeite mit Excel 2003 und habe folgendes Problem: Ich arbeite mit einem Team von ca. 30-40 Mitarbeitern (MA) und verschiedenen Listen, in denen z.B. Dienste geplant werden....
  7. Verwendung von verschiedenen Modulen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verwendung von verschiedenen Modulen: hallo, ich brauch mal wieder ein wenig hilfe. Ich habe mir einige Makros geschrieben. Ein Haupt-Makro, was dann in einzelne andere sub Makros springt. aber im gleichem Module. Doch jetzt will...
  8. Alter unter Verwendung verschiedener Bezugswerte errechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alter unter Verwendung verschiedener Bezugswerte errechnen: Hallo zusammen, ich bin bei der Erweiterung meiner Tabelle auf ein Problem gestoßen. Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass auf eine (1) Datumsangabe (Beginn der Maßnahme) Bezug genommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden