Office: verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc
Helfe beim Thema verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo. ich habe im Büro - wir arbeiten auf einem Windows Terminalserver 2008 (Office 2003 SP3 ist installiert) - ein für mich sehr massives Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von officeprobleme, 9. November 2011.
Thema:
verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc
Die Seite wird geladen...
-
verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc - Similar Threads - verzerrte Darstellung Excel
-
Diagramme sehen gezoomt/verzerrt aus
in Microsoft Excel HilfeDiagramme sehen gezoomt/verzerrt aus: Hallo Zusammen, ohne dass ich aktiv die Einstellungen geändert habe, sehen meine Diagramme wie im Anhang aus. Zusätzlich dauert es noch ewig bis sich die Datei öffnet. Hatte jemand so ein Problem... -
Beim ersten Teams-Gespräch am Tag klingt meine Stimme bei den anderen sehr hoch und verzerrt.
in Microsoft Teams HilfeBeim ersten Teams-Gespräch am Tag klingt meine Stimme bei den anderen sehr hoch und verzerrt.: Beim ersten Gespräch des Tages mit Teams, klingt meine Stimme bei den anderen sehr hoch und verzerrt. Wenn ich schließe und neu verbinde ist alles den Rest des Tages in Ordnung. Die anderen sind... -
verzerrt bei Präsentation
in Microsoft PowerPoint Hilfeverzerrt bei Präsentation: Hallo, erst einmal FROHE WEIHNACHTEN allen!! Ich bin neu hier im Forum und mich beschäftigt folgende Frage. Ich benutze Powerpoint 2003 und möchte eine Fotoalbumpräsentation (Bild mit... -
Datein werden beim Kopieren verzerrt
in Microsoft Excel HilfeDatein werden beim Kopieren verzerrt: Hallo Gemeinde, beim Kopieren des gesamten Tabellenblattes oder auch nur bestimmter Teile erfolgt beim Einfügen in ein neues Arbeitsblatt leider nicht in der ursprünglichen Formatierung.. Die... -
Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken
in Microsoft Excel HilfeExcel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Bilder meiner Kollegen in einer Exceltabelle (Excel 2007). Die Größe habe ich genauso angepasst, wie ich es haben will.... -
Diagramm-Beschriftungen verzerrt mit WideScreen-Auflösung?!
in Microsoft PowerPoint HilfeDiagramm-Beschriftungen verzerrt mit WideScreen-Auflösung?!: Hallo! Kennt jemand folgendes Problem und wie habt ihr das gelöst: Wenn ich ein Diagramm in PP2003 auf einem Laptop mit hoher Widescreen-Auflösung (1920x1200) erstelle, so sind die... -
Manueller Umbruch verzerrt Seite davor...
in Microsoft Word HilfeManueller Umbruch verzerrt Seite davor...: Noch mal ich, Wenn ich einen manuellen Umbruch bei Word2000 einfüge, verzerrt er den Text auf der Seite davor, sprich, er zieht ihn auseinander und vergrößert die Absätze. Habe in der Hilfe...