Office: Verzögerte Speicherung für Normal.dot sowie für aktuelle Doc

Helfe beim Thema Verzögerte Speicherung für Normal.dot sowie für aktuelle Doc in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit einiger Zeit erhalte ich während einer Word-Sitzung in regelmäßigen Abständen in sich automatisch einblendenden Fenstern folgende Meldungen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hubertus Höhn, 12. März 2008.

1. Verzögerte Speicherung für Normal.dot sowie für aktuelle Doc

Seit einiger Zeit erhalte ich während einer Word-Sitzung in regelmäßigen Abständen in sich automatisch einblendenden Fenstern folgende Meldungen:

„Automatisches Speichern für Normal.dot wird verzögert“. Oder:
    „Automatisches Speichern für Datei.doc wird verzögert“

Diese Meldungenr Word-Sitzung in regelmäßigen Abständen immer wieder eingeblendet und blockiert den Fortgang der Arbeit/der Texteingabe usw, wenn ich nicht umgehend „OK“ klicke.

Wie kann man diesen Vorgang abschalten?

Hubertus Höhn, 12. März 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Hubertus!

Unter EXTRAS - OPTIONEN - Reiter SPEICHERN habe ich alle Optionen ausgeschaltet. Wenn Du das auch machst, solltest Du Ruhe haben.

Ein halbwegs geübter Nutzer speichert sein Werk beim Schreiben sowieso regelmäßig manuell - sei es durch Klick auf den Button oder durch Strg + S.

3. kessi50 Neuer User
    Hallo Hubertus!
    nach verschiedenen Versuchen - ich hatte genau dasselbe Problem - habe ich die eindeutige Verursachung und lösung gefunden. Es lag am Kaspersky 10. Lösung:L

1. Starten Sie das Programm, für welches die Ausnahme generiert werden soll (Word) und öffnen anschließend Kaspersky 2. Klicken Sie auf "Programmkontrolle" und "Programmaktivität" 3. Im neuen Fenster suchen Sie das genannte Programm heraus und klicken dieses doppelt an. 4. Hier wählen Sie den Registerreiter "Ausnahmen" und setzen Sie testweise alle vier Haken. 5. Bestätigen Sie dies mit "OK".

Ich hoffe, dass es auch Ihnen hilft! Ich bin jetzt wieder glücklich.

kessi50, 14. April 2010
Thema:

Verzögerte Speicherung für Normal.dot sowie für aktuelle Doc

Die Seite wird geladen...
  1. Verzögerte Speicherung für Normal.dot sowie für aktuelle Doc - Similar Threads - Verzögerte Speicherung Normal

2. Befehl verzögert ausführen

in Microsoft Access Hilfe
    Befehl verzögert ausführen: Hallo, ich möchte einen Bericht über ein Makro öffen. Aber nicht sofort wenn das Ereignis auftritt sondern z. B. 5 sec nachdem diese Ereignis aufgetreten ist. Also etwas verzögert. Funktioniert...
  3. Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft

in Microsoft Teams Hilfe
    Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft: Wir hatten gerade eine Onlineunterrichtsstunde und dabei fiel auf, dass die Lehrerin nicht alle Handzeichen sehen konnte, obwohl die entsprechenden Schüler die Funktion aktiviert hatten. Dasselbe...
  4. Verzögerte Übermittlung von Nachrichten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Verzögerte Übermittlung von Nachrichten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der verzögerten Übermittlung von Nachrichten. Erstelle ich eine E-Mail mit verzögerter Übermittlung landet sie im Postausgang und wird zum von mir...
  5. IMAP Sync beim Starten verzögert

IMAP Sync beim Starten verzögert: Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur...
  6. Outlook Termineinladungen verzögert versenden

Outlook Termineinladungen verzögert versenden: Hallo lieben Forum-Gemeinde, das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für Termineinladungen möglich? Wir möchten dass die...
  7. Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

in Microsoft Word Hilfe
    Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Problem: Wenn ich ein Word 2007 einen Text in ein Template tippe, dann erscheinen die Buchstaben oft erst 2-3 Sekunden...
  8. Word 2013: verzögerte Reaktion beim Tippen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013: verzögerte Reaktion beim Tippen: Hallo! Mein neues Word 2013 funktioniert tadellos, nur wenn ich in einem Dokument arbeite, das eine Tabelle enthält (brauche ich häufig), erscheinen die getippten Buchstaben erst nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden