Office: Verzögertes Öffnen der eingefügten Video-Dateien (PPT2003)

Helfe beim Thema Verzögertes Öffnen der eingefügten Video-Dateien (PPT2003) in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit ich von PPT 2000 auf 2003 upgegraded habe, öffnen sich alle in die Präsentationen eingefügten (Einfügen > Film aus Datei) Videos/Filme nur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von j. Freund, 10. Oktober 2005.

  1. j. Freund Neuer User

    Verzögertes Öffnen der eingefügten Video-Dateien (PPT2003)


    Seit ich von PPT 2000 auf 2003 upgegraded habe, öffnen sich alle in die Präsentationen eingefügten (Einfügen > Film aus Datei) Videos/Filme nur mit Verzögerung. Bei PPT 2000 lief alles problemlos: die eingefügten Video wurden sofort aus der verlinkten Datei geladen und ohne Verzögerung bei laufender Präsentation abgespielt. Jetzt, bei PPT 2003, muß ich bis 30 Sek. warten, bis sich die Videodatei (.WMV) zum Abspielen öffnet. (eine Verzögerung wurde dabei nicht eingestellt!).
    Darüber hinaus dauert übrigens auch das Einfügen bei der Herstellung/Bearbeitung der Präsentation ungewöhnlich lange. Das kann doch - im Vergleich zur Version 2000 -nicht normal sein. Außerdem ist auch die Auflösung der Schrift (wenn sie nicht als "Fett" eingestellt wird) merklich schlechter als bei PPT 2000. Woran kann das liegen? Gibt es hierzu Justierungsmöglichkeiten? Zur Info: Ich habe das neueste Equipment, WIN XP, Office 2003, schneller Rechner (RAM 2GB) etc. ... In allen übrigen Anwendungen gibt es keine Probleme.
    Wer kann mir hier helfen?
    Besten Dank im voraus...
    J.
     
    j. Freund, 10. Oktober 2005
    #1
Thema:

Verzögertes Öffnen der eingefügten Video-Dateien (PPT2003)

Die Seite wird geladen...
  1. Verzögertes Öffnen der eingefügten Video-Dateien (PPT2003) - Similar Threads - Verzögertes Öffnen eingefügten

  2. Befehl verzögert ausführen

    in Microsoft Access Hilfe
    Befehl verzögert ausführen: Hallo, ich möchte einen Bericht über ein Makro öffen. Aber nicht sofort wenn das Ereignis auftritt sondern z. B. 5 sec nachdem diese Ereignis aufgetreten ist. Also etwas verzögert. Funktioniert...
  3. Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft: Wir hatten gerade eine Onlineunterrichtsstunde und dabei fiel auf, dass die Lehrerin nicht alle Handzeichen sehen konnte, obwohl die entsprechenden Schüler die Funktion aktiviert hatten. Dasselbe...
  4. Verzögerte Übermittlung von Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verzögerte Übermittlung von Nachrichten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der verzögerten Übermittlung von Nachrichten. Erstelle ich eine E-Mail mit verzögerter Übermittlung landet sie im Postausgang und wird zum von mir...
  5. IMAP Sync beim Starten verzögert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP Sync beim Starten verzögert: Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur...
  6. Outlook Termineinladungen verzögert versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Termineinladungen verzögert versenden: Hallo lieben Forum-Gemeinde, das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für Termineinladungen möglich? Wir möchten dass die...
  7. Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Problem: Wenn ich ein Word 2007 einen Text in ein Template tippe, dann erscheinen die Buchstaben oft erst 2-3 Sekunden...
  8. Word 2013: verzögerte Reaktion beim Tippen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013: verzögerte Reaktion beim Tippen: Hallo! Mein neues Word 2013 funktioniert tadellos, nur wenn ich in einem Dokument arbeite, das eine Tabelle enthält (brauche ich häufig), erscheinen die getippten Buchstaben erst nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden